• Ist euch das schon mal aufgefallen? Sitzt ein Sim auf einem Sofa oder einer Bank kann man seit Hot Date auch die Interaktion "Abzischen" am Sofa auswählen. Dann rutscht er von der einen Seite zur anderen. :D



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jo kenn ich. Is aber sinnlos wenn der Sim allein aufm Sofa sitzt. Wenn er aber mit nem Partner dasitzt, kann man kuscheln, da rücken sie beiden meistens zusammen, und dann Abzischen, dann rücken sie wieder auseinander.

  • Iss mir noch gar ned aufgefallen dass es das gibt...hmmm...Seltsam...!

  • na ,falls mal jemand neben deinen sims sitzt, und dieser den andren nicht mag,dann "zischt" er eben weg.man weis nie was einandrer sims im kopf hat;es sind ja auch mal wer weis,perverslinge oder so :D:D:D im spiel drin.
    :D:D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies