unter welche..

  • unter welcher rubrik finde ich den picknickkorp und den sand für den strand ?????
    bitte schnell antworten


    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: nicky01w ]</p>

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Den Picknickkorb gibt es nur wenn du so einen Verleihkiosk hinstellst, dort kann man sich für $99 den Korb leihen.
    Der Sand müsste eigentlich im Baumoduns zufinden sein.

  • wennder sand im baumodus ist, kann amn ja mit watertool dann theoretisch aus jedem grundstück nen strand machen oder?? kann man den dann auch zud en häusern in der nachbarschft tun???

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • wie ist das wenn man das kiosk kauft, kommt dann dieser komische da, der dir irgendwas vermietet von selber? und wie ist das mit der oma, die die strassen immer kehrt? is die auch von selber da??
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Der Mann vom Verleihkiosk ist in dem Häusschen das man kaufen muss mit drin! Auch bei den Kassen, den Hot Dog Ständen und beim Herd ist schon das Personal bei! Die Oma ist bei jedem Haus in der Arena dabei! Das ist Hausmeisterin Sonia! So heist sie immer bei mir!

  • Ja, man erfährt nun immer die Namen der NPC's:


    Zeitungsmädchen: Sylvia
    Putze: Birgit
    Mechaniker: Heinz
    Gärtnerin: Gerta


    Das mit dem Sand würd mich auch mal interessieren.


    *lol* :D


    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]</p>


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]