Beiträge von Cher

    ich hab das game mittlerweile aufgegeben, aber mein lieber bruder kann das ja viel besser. meinst du die vier weltraumstrecken im leuchtturm??????????

    Hi läudz
    kann mir ma jemand erklären, was das hier im forum mit den famlien ist? da schreiben immer leute grüße meine ganze familie, meine gattin sowieso meine kinder soundso, meine neffenn wasweißich , etc.....

    hast du die anderen schlüssel schon? hab nämlich bis auf einen, zwar alles selbst gefunden, aber den haben wir, mit hilfe der hotline auch noch gekriegt. kann dir ja mal sagen wo, ok?
    also, in der schneewelt musst du die strecke, wo die schneebälle rollen gleich nach der startlinie links in die landschaft fahren, da ist der dann. mit der anderen welt weißt du ja schon und der, den wir nicht gefunden haben, war in der welt mit den baumstämmen und der zugbrücke. du musst über die zugbrücke fahren, dann umdrehen, anlauf nehmen gegen die glocke springen und dann die zugbrücke, wenn sie sich anhebt hochfahren, da oben kommt ist dann der schlüssel.

    ja, so, schlimm ist das warten auch wieder nicht.
    wenn du aber keine frankenstein me´hr haben, willst musst du halt aufpassen, dass sie die tränke vom chemielabor nicht mehr trinken. weiß jemand, welche farbe der monstertrank hat?????
    wel wenn sich jemand ij dich verliebt, also der liebestrank ist das schon gut, v.a. zum freunde gewinnen!!!!

    bei mir geht die site. das ist echt cool. ich lass jetzt glaub ich alle hacker werden. wenig freunde nötig und das höchste gehalt!!!

    wie hast du das hingekriegt, dass der noch nie bei dir war?kannst ja mal ne familie mit 8 erwachsenen machen. das sieht dér dann als party an, und wenn sie nicht arbeiten oder schlafen, sondern einfach nur rumgammeln, findet das spiel, dass es eine sch*** party it, und schickt dir dies nervensäge. Hmm, eigentlich kann man den doch mit move_objects wegmachen, oder????

    der kommt doch, wenn man nen weihnachtsbaum und kekse aufstellt, oder brauch man da noch was anderes dazu? kamin oder so vielleicht????

    ich weiß, das gehört jetzt hier nicht rein aber bitte nicht gleich schließen!!!!!!!! *fleh*
    ich finde einen thread hier nicht mehr. der war mit dem wettbewerb um die schönste küche!!!!!!!!
    Kann mir bitte jemand sagen wo der ist??????
    das ist gaaaaaaanz wichtig!!!!!!!!!!!
    BITTE! *verzweifeltsei* :(

    oder er läd seine fmilie einfach auf <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> in diese tauschbörs oder was das ist, installiert alles neu und saugt sich dann seine liebe kleine familie, oder sind die dann wieder am anfang mit 0 tagen??

    angel_carrie 5 punkte (oder das ist doch das höchste?) aber die anderen küchen sind auch schön geht das voten jetzt noch?
    ach so.
    Panakita
    du hast auf dem einen bild so ne frau in nem beige-weißen kleid. weißt du noch wo du das herhast? musste nämlich neuinstallieren und meine ganzen downloads sind weg und auf der site waren volld ie schönen sachen.
    @christma_angel
    wo hast du auf dem untersten bild die theke und des zeug her??? bitte bitte schreiben!!!


    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Cher ]</p>

    tiere gibt es bei <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">http://www.killersims.com</a> aber das ist echt scheiße. die rennen die ganze zeit durch die gegend und du musst sie mit dem mauszeiger "einfangen" um sie füttern zu können, und wenn sie mal stillhalten, kann man sie irgendwie nur nochh verkaufen und man muss sie ca. alle 5 minuten füttern sonst gehen sie ein. da sind die shetlandponys besser. die bewegen ich zwar nicht und mn kann nur mit ihnen spielen, aber dafür leben sie auch ewig.

    ähm..... ich hab jetzt nicht so ganz durchgeblickt, was du meinst, ist mir doch n biscchen zu hoch ;-), aber wenn du HD installierst hast kannst du dann nur spielen (egal was) wnn du die HD cd einlegst. wenn du nänmlich HP einlegst sagt es dir, dass es die falsche cd ist. du brauchst also immer die neueste cd. und wenn du die nicht hast, musst du alles deinstallieren und bis zu HP neu intallieren. Viel spass;-)