Kleine Frage, wusste nicht genau wo rein das passt!

  • Also, ich habe die Sims, LL und HD gerade auf dem Rechner. Jedoch bin ich nicht im Besitz eines dieser spiele. Sondern ich habe nur HP. Meine Frage jetzt: Kann ich HP installieren, und dann ALLES spielen(mit HD) ohne das ich alles vorher deinstallieren muss (und HD nicht mehr spielen kann), oder muss ich dann noch mal Sims, LL und HP installieren und kann dann mit der CD-Rom von HP nur Sims+LL+HP spielen? Kann sein das ich mich etwas kompliziert ausgedrückt habe, und ihr was net kapiert habt... :rolleyes:

  • ... ich weiß nicht... es müsste eigentlich funktioneiern... Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe nur LL und HP. Bei denen ist die Installationsreihenfolge jedenfalls so ziemlich egal...


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • ähm..... ich hab jetzt nicht so ganz durchgeblickt, was du meinst, ist mir doch n biscchen zu hoch ;-), aber wenn du HD installierst hast kannst du dann nur spielen (egal was) wnn du die HD cd einlegst. wenn du nänmlich HP einlegst sagt es dir, dass es die falsche cd ist. du brauchst also immer die neueste cd. und wenn du die nicht hast, musst du alles deinstallieren und bis zu HP neu intallieren. Viel spass;-)

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • Nein das geht nicht da Hote Date das letzte AddOn ist und zum Spielen benötigt wird .

  • hmmm... wo wir grade dabei sind...


    Ich habe jetzt alle vier Teil von DieSims, also Sims, LL, HP und HD... allerdings sind einig von den Teilen schon ziehmlich verkratzt... kann ich die einfach so kopieren, also brennen udn dann mit den Kopien spielen, oder brauche ich irgendwelche cracks, cheats oder patches???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also bei mir hat noch kein brennen geklappt.
    Und ich hab einen guten Brenner von Sony und Clone CD ist drauf.
    Es geht zwar zu brennen ist aber zum spielen ungeeignet.

  • Wo wir gerade bei diesem Thema sind, wenn ich versuche HD zu brennen(die hat wohl irgendein Brennschutz drauf), kommt immer folgende Meldung
    Logischer Block im unerlaubten Bereich (oder so ähnlich)


    Kann ich es trotzdem brennen, den Brennschutz umgehen/deaktivieren? Wo kann ich sowas finden (bitte auf deutsch, bin keine AS in englisch)! Aslo, bitte beeilt euch ich habe nur bis morgen Zeit!! :(


    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sweetlady ]</p>

  • na toll... also gibt es gar keine Möglichkeit die zu brennen??? Auch wenn man alle Originale hat?!?!?!?! Wenn ich ehrlich bin, habe ich nämlich keinen Bock mir die CD´s neu zu kaufen, wenn sie endgültig zerkratzt sind... Jaja, ich weiß... man könnt die CD ja auch einfach pflegen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Bitte, antwortet doch schnell, ich muss die CDs gleich abgeben... :(

  • so ein Problem hatte mein Bruder auch mal als er Diablo II brennen wollte, dann gings aber doch. Nur er ist grade nicht da, denn heute ist ja Sylvester da is er auf ner Party und dann feiern die sich sogesagt zusammen ins neue Jahr rein (bestimmt mal wieder alle besoffen) :D:D:D jedenfalls kann ich ihn deshalb auch nicht fragen wie er das angestellt hat, denn die Diablo II- CD hatte wohl auch einen Kopierschutz. Sorry, ich würd dir gerne helfen :(:( Hast du die Sims-Spiele denn nur ausgeliehen? Weil du es ja so eilig hast und sagst du musst sie abgeben. Wenn ja, frag doch ob du sie noch länger ausgeliehen haben kannst. Dann frag ich meinen Bruder morgen. Und geb dir bescheit


    euer
    Wintergirlie :cool:


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

  • DU musst alle Add-Ons nach dem Erscheinungsdatum installieren. SO hab ich halt deine Frage verstanden!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • @ Mo
    Ahm, nein das meinte ich nicht!


    girlie
    Toll das du mir helfen möchtest, wenn du dann Bescheid weisst wie dein Bruder das gemahct hat, dann sag mir bitte Bescheid, die CDs kann ich immer wieder ausleihen! ;):D

  • kopierschutze kann man - so weit ich weiß - mit clone cd übergehen... aber nicht bei die Sims, sop weit ich weiß...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]