Didi Kong Racing...

  • hi


    also ich spiele zur Zeit Didi Kong racing aufm N64 und ich bin da grad in der Welt wo man mit dem Luftkissenboot (oder wie das heisst) durch den Wasserfall fahren muss... auf jeden fall suche ich eben noch den Goldenen Schlüssel... weiß jemand wo der versteckt ist?!


    Hannybaby

  • hast du die anderen schlüssel schon? hab nämlich bis auf einen, zwar alles selbst gefunden, aber den haben wir, mit hilfe der hotline auch noch gekriegt. kann dir ja mal sagen wo, ok?
    also, in der schneewelt musst du die strecke, wo die schneebälle rollen gleich nach der startlinie links in die landschaft fahren, da ist der dann. mit der anderen welt weißt du ja schon und der, den wir nicht gefunden haben, war in der welt mit den baumstämmen und der zugbrücke. du musst über die zugbrücke fahren, dann umdrehen, anlauf nehmen gegen die glocke springen und dann die zugbrücke, wenn sie sich anhebt hochfahren, da oben kommt ist dann der schlüssel.

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • Höhö - da gibts ja noch N64 Spieler. Goil!


    Jaaa...Diddy Kong Racing is geil...(an alte Zeiten denk)...das waren noch Zeiten. Da war für mich Nintendo noch eine Spielkonsole. Wenn ich jetzt denke das ich für Nintendo im weitesten Sinne arbeite....*g*...


    Ich hab mir noch alle 4 Goldenen Schlüssel selber ergattern müssen, da gabs noch nicht sowas wie ne Spielehotline :D


    Aber gespielt hab ichs schon lange nicht mehr...das könnte ich auch wieder einmal machen...der Weltraum bei DKR is ja geil...kennt den vielleicht jemand?!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>Höhö - da gibts ja noch N64 Spieler. Goil!
    </strong><hr></blockquote>


    Ja stell dir vor so was gibts tatsächlich :D
    Ich fand die Konsole auch goil vorallem Mario Party... Da haben meine beste Freundin und ich uns die Nächte um die Ohren geschlagen :D (Und danach hatten wir immer Blasen an den Händen *gg* ;) ) was fandet ihr denn am besten?


    Was für einen Weltraum denn? Bin ich noch nicht... naja ich hab jetz erst mal vor alle Gold Wizpigs zu holen... das wird auch noch n stück arbeit *gg*
    Ach ja schlüßel hab ich alle...


    Hannybaby

  • ich hab das game mittlerweile aufgegeben, aber mein lieber bruder kann das ja viel besser. meinst du die vier weltraumstrecken im leuchtturm??????????

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • genau die mein ich Cher!


    Das game ansonsten ist ja SAU GEIL!

  • du musst dann zu den Trophy Races auf dem Strand fahren - glaub ich - dann kommste in den Weltraum...

  • ja, soweit ich weiß musst du unten am strand gegen die tafel mit den bildern fahren.

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher