Es beginnt genau um 00:00...

  • ... und endet um 00:01


    Eines Tages erstellte ich eine tolle Familie :)
    Alles war happy, alles Glücklich, aber ich baute einen Wald um das Haus, aber irgendwann geschah es, dass die Familie und ein paar Freunde ein Fest feierten... Ich glaube, es war Nihals Geburstag... (Nihal= Tochter)
    Sie feierten auf einer Lichtung in dem Wäldchen und plötzlich fingen die Bäume Feuer.
    Es geschah ganz langsam und qualvoll (:(), keiner konnte überleben, weder die Freunde, noch eines der Kinder oder die Eltern, sie kamen einfach nicht aus den Flammen heraus, die rund um sie aufzüngelten.
    Ich ließ das Spiel noch weiterlaufen, pflanzte wieder das Wäldchen an, die Lichtung und genau darauf pflanzte ich den Friedhof an.
    Um Abschied zu nehmen (habe mit der Familie mehr als 70 Sim-Tage gespielt), wollte ich sie noch einmal sehen... Als Geister.
    So ließ ich das Spiel laufen, wartete auf 00:00. Schon davor kam Nihal aus ihrem Grabstein. Ich konnte sie nicht steuern, aber dann geschah es:
    Die Sim-Uhr zeigte 00:00 Uhr an. Und dann kam das Anzeige Feld, mit dem ich Nihal steuern kann!!
    Ich hab vesucht, in dem Moment zu stoppen, aber es war sofort wieder weg!
    In der Nacht danach kamen mehr Geister und plötzlich konnte ich die Geister "steuern"... Naja, nicht steuern, es war zu schnell wieder weg, aber ich konnte ihre Gesichter wieder auf der blauen Leiste sehen, da bin ich mir sicher!

    Könnt ihr mir sagen, was das soll?
    Ich habs bei einer anderen Fam versucht, dort ist es genau so.
    Es beginnt genau um 00:00 und endet nur wenige Sekunden danach...

    Ich hoffe auf schnelle Antwort...
    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • HM, das ist bestimmt ein Fehler im Spiel, mir ist mal sowas ähnliches passiert, aber blos mit dem leeren grundstück links unten (nur bei Tierisch gut drauf) Da hab ich eine "Hexenfamilie" einziehen lassen, tja, da sind ein paar gestorben, doch als die Geister kamen kamen keine Geister sondern ca. 3 Klone meiner Sims Frau O_O und das geschah auch um Null uhr...
    Leider war ein Virus auf meinem PC und das spiel war weg, jetzt hab ich es wieder drauf, ich hab wieder eine Familie auf dem grundstück und alle waren dann tot... Dann kamen die geister und dann waren die geister doppelt O_O und dann kam das selbe wie bei dir, ich sah sie in der Leiste, aber steuern konnte ich keinen... aber nur das Mädchen war doppelt da, wer weiß, entweder hat da jemand mit absicht was gemacht oder die Spielehersteller haben irgendeinen Fehler übersehen...

    und Tschüß! :muede