Umkleidekabiene

  • Ich habe in diesem Hilfesystem gelesen, dass die Sims in den Kabienen in der Stadt auch "was anderes" ausser sich umziehen können. Stimmt das? Bei mit klappt das nicht

  • Du musst wenn dann mit zwei Sims in dien Stadt fahren wenn du dann den Besucher in die Kabine zu anziehen von Sachen gegangen ist muss du mit deinem steuerbaren Sim auf die Kabine klicken. Dann steht da irgendwie " Ringelpiez anfassen" oder so. Wenn du dann darauf klickst wirst du entweder von der Person in der kabine reingezogen oder laut schimpfend rausgestoßen. Je nachdem wie gut die befreubdet sind.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)