[PS2] Hartholz und Wildschwein

  • hi...
    ich hab da nochmal so 2 fragen und zwar


    1. woher bekomme ich Hartholz


    und


    2. Hat das Wildschwein eine sinnvolle funktion oder is das nur da um mich anzugreifen??


    thx im voraus
    greetz CyReX

  • also, habs jetz!
    hartholz findest du eigentlich überall. der haken is nur, dass du um es zu ernten die steinaxt brauchst. und die musst du dir erst noch an der werkbank basteln!


    ach weißt du, wie ich mein geschirr sauber krieg?

  • hi
    mal ne frage wegen dem wildschwein. bei meinem ersten save hab ich durch zufall das wildschwein erlegt, aber ich weiß nicht wie man das absichtlich macht. klingt bescheuert aber ich hab echt keinen plan wie man das tier klein bekommt.
    danke schon mal

  • hallo! also irgendwie muss das blöde ding ja auch absichtlich tot gehen, weil eine von den aufgaben ist auch den eber jagen. bin allerdings schon mit allen möglichen waffen und werkzeugen hinter dem ding hergelaufen und nix is passiert! will das ding endlich tot kriegen! das macht immer men haus kaputt!

  • jaaaaaa, hab das schwein getötet... aber auch nur aus versehen. das vieh hat mich angegriffen und dann wars tot. aber das blöde is es kommt ein neues wieder, was weiter an meinem haus knabbert.... :-(

  • die wildschweine kommen immer wieder auch wenn du schon eins getötet hast, du musst dich vor das tier in den weg stellen, dann greift es dich an, einerseits hast du somit haut, und andererseits schinken, der viel energie gibt.

    mit der tür in der höhle, dafür brauchst du die krone, die du im lama tempel auf der dritten insel findest (du brauchst jedoch alle 9hiroglyphen um die tempeltür zu öffnen)