Neue Stadtbewohner???

  • Hey!
    Hab da mal ne Frage:
    Also ich hab die Sims ( alle 5 ) neu installiert.
    Als ich dann in die Stadt wechselte waren das ganz andere Stadtbewohner...also nich mehr die, die vor dem Neu-Installieren da waren ( Boris, Anton, Saskia...)!!! Ist das jedes Mal so nach dem Neu-Installieren, dass es andere Stadtbewohner gibt????


    Danke


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Sieht so aus, als wäre das so weil in jeder Nachbarschaft sind ja auch verschiedene Stadtbewohner.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Bei mir sind auch immer ander Stadtbewohner! Da würd ich mir nicht allzu viele Gedanken machen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Auf <a href="http://www.thesim.ocm" target="_blank">http://www.thesim.ocm</a> gibt es ein Programm mit dem man die Stadtbewohner selber machen kann,dann hast du kein Problem mehr damit.Ich denke die Anzahl der Stadtbewohner ist abhängig von der Anzhl der Personen in der Nachbarschaft,denn immer wenn ich eine neue Familie gemacht habe,kamen auch neue Stadtbewohner.