• Ich habe mir den Grow-Up-Patch per Diskette auf meinen Computer geholt. Jetzt wollte ich das Grow-up Programm anwenden, aber wenn ich draufklicke bekomme ich diese Fehlermeldung: "Die erforderliche DLL Datei MSVBVM60 DLL wurde nicht gefunden"! Was mache ich denn jetzt? :confused: :(:( HIILLLFFFEEEE!!! :mad:

  • Ich weiss ja nicht wo du ihn herhast aber wahrscheinlich ist der Download defekt schau mal auf www.simszone.de nach oder eine andere Seite wo du ihn dir noch mal Downloaden kannst.

  • Ne ne, der iss net defekt! Bei meinem Bruder auf dem Computer funkioniert das auch. Nur der hats direkt auf seinen Computer downgeloadet und ich halt per Diskette. Geht das vielleicht gar nicht? :eek: :(

  • Eine Exe Datei ist und bleibt Exe, es ist egal wo du sie hin kopierst, und da du nur die eine Datei geladen hast müsste es eigentlich gehen. Also hängt es entweder mit Windows zusammen oder aber es gibt eine DLL die bei den Sims selber fehlt. Musst mal in Suchmaschinen nach der DLL gucken.
    Vieleicht hilft auch simples Livin Large patchen (insofern du es drauf hast)