probleme bei skins über BS -mac

• hallo ihr da draußen.
    leider habe ich auch nach ausschweifender recherche und selbstausprobieren bis die finger bluten dieses problem nicht beheben konnen.

auch wenn ich die sachen, ohne drin rumzupfuschen, wie z.b. augen als neues projekt anlege, bennene und co - sobald ich sie dazulade veränders sich a) die haut, sie wird schwammig und b) die augen nunja, werden zu viel weichgezeichnet, siehe bild.

help?:suse

ich benutze den body shop für mac, besitze aber kein spiel von den sims, da ich die skins für meine freundin machen möchte. (sie hat die wilden campusjahre? *blinzel* denke ich)
    - da ich an einem mack arbeite kann ich auch simsPE nicht benutzen, viele tutorials sagen aber aus es klappt auch ohne *drop*

zu dem kommt nch, das die bilder, die ich dann nach dem exportieren im projektsordner habe verdammt klein sind, und zwar alle die gleiche größe.

es wäre schön wenn sich ein hilfswütiger dem problem annehmen könnte.
    MFG
    emu

• Wie kannst du ohne Sims2 denn den Body Shop benutzen? (Das dürfte normalerweise gar nicht gehen...)
    Wahrscheinlich funktioniert das ganze auch deshalb nicht richtig...

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• ich denke nicht das es daran liegt. es ist ein preview, also um leute zu ködern damit sie sims 2 kaufen, und es ist sogar ein pdf dabei das erläutert wie man z.b. augen umcolorieren kann.
    das problem besteht bei allem, hier noch ein deutlicheres beispiel:

links das neue projekt, ich habe nichtmal den ordner geöffnet, nichts angerührt. nicht irgennteine datei ;)

habe nacher nachgeschaut und im projektordner istalles da wie es sollte, nur, wie gesagt, die BMP bilder sind recht klein, aber immernoch scharf wie sie sein sollten, nicht so verwaschen wie es dargestellt wird.
    und danke das sich jemand zum antworten erbarmt hat. ;)
    MFG
    emu