Runtergeladene Kleidung im Bodyshop verarbeiten

• Hallo Leute.

Bin neu hier und hier ist meine 1. Frage.

Ich habe jetzt echt lange danach gegoogled, aber erklärt mir doch mal wie ich runtergeladene Bekleidung z.B. im Bodyshop benutzen kann.
    Die Teile kommen ja in den Ordner "Downloads" (1000 x in anderen Foren etc. gefunden)- entpackt sind sie alle, aber wie kann ich sie im Bodyshop sehen? Nach der Ordnerbeschreibung hören die Leute dann immer auf zu erklären. Was muß ich denn dann im Bodyshop anwählen?

Bitte Schritt für Schritt-Anleitung.

Vielleicht auch mit 'nem Link (wenn das erlaubt ist) von der Download-Kleidung aus Eurer Schritt für Schritt-Anleitung.

Vielen Dank.

Greetz,
    Gizmo74

• Guck doch einfach in die Beschreibung rein, die der HBodyshop schon selber mitbringt. Die findest du unter diesem Pfad:
    Programme\EA GAMES\Die Sims 2\Support\de\TS2BSpcMAN(German)2.pdf

Danke. In dem Ordner "de" ist eine readme-Datei. In dem Abschnitt "Bodyshop" wird nichts erwähnt wie man heruntergeladene Kleidungsstücke etc. in den Bodyshop integriert. Oder bin ich bin blind???

Die von Dir genannte Datei habe ich mir aus dem Internet heruntergeladen. Leider entdecke ich dort auch nicht wie ich die heruntergeladenen Sachen im BS verwenden kann.

Falls das noch wichtig ist: ich habe "Sims 2 Deluxe"

Wer kann helfen???

• Danke. In dem Ordner "de" ist eine readme-Datei. In dem Abschnitt "Bodyshop" wird nichts erwähnt wie man heruntergeladene Kleidungsstücke etc. in den Bodyshop integriert. Oder bin ich bin blind???

Die Datei findet man nur im Support Ordner vom Grundspiel, wie das bei der Deluxe Version aussieht... ka...

Wie du ja schon richtig erwähnt hast, sind die Downloads entpackt im Download Ordner, dass ist auch alles was du machen musst. Dann nur noch den Body Shop starten und auf Sims erstellen->Sims erstellen oder klonen->grüne Kästchen mit dem Plus Zeichen anklick->Kategorie auswählen und die Downloads begutachten (die haben oben in der rechten Ecke einen kleinen Stern -> * <-).

• Jetzt hat's endlich geklappt. Habe mir auf einer Seite einen Anzug runtergeladen und den sehe ich im Bodyshop. Allerdings war das Rubrik-"Schick-Zeichen" zu sehen.

Dann werde ich mal weitertüfteln...

Vielen Dank erstmal...

• Kann man den Bodyshop auch irgendwie aktualisieren lassen, oder muß man ihn nach Downloads immer wieder neu starten, damit die neuen Sachen integriert werden?