• Mein Haus ist weg, nach dem ich das Spiel neugestartet hatte. Das Grundstück ist leer, man kann es nicht mehr laden.


    Wie kann ich mein Haus wieder bekommen, oder ist es für immer weg?

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Das Haus ist vermutlich für immer weg, wahrscheinlich wurde die Datei irgendwie beschädigt.


    Damit du zumindest das Grundstück wieder verwenden kannst, kannst du es z.B. mit einem entsprechenden Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft überspielen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Majandra:
    <strong>Das Haus ist vermutlich für immer weg, wahrscheinlich wurde die Datei irgendwie beschädigt.


    Damit du zumindest das Grundstück wieder verwenden kannst, kannst du es z.B. mit einem entsprechenden Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft überspielen.</strong><hr></blockquote>



    Wie überspiele ich es denn?

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ich hab das in deinem 2. Thread im Technik-Board beschrieben. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]