• ich suche neue skins für die sims. aber wirklich gute d.h. nicht so horror skins.
    mfg neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • HI Neo!Ich bin auch ständig auf der suche nach neuen Skins, ich habe auch schon sehr viele gefunden ein kleiner Tipp von mir schau mal auf www.sims4you.de unter Links weit unten sten dort einige beispiele zu guten Sites wo man auch sehr sehr gute Skins findet z.b unter Threnody's click Boutique sind ewig viele Skins! ich schau noch auf ein paar anderen Site nach ob ich noch etwas gutes finde!
    Ciao

  • Hi nochmal! Ich war auf ein paar anderen Sites noch fündig! Z.B www.simsisters.com hat richtig coole Skin! oder Around the sims (gehe aber davor noch auf www.simmania.de da kommst du leichter auf die Site) Auf Around the sims gibt es aber noch nicht so viele Skins aber manche davon sind richtig klasse! Aber meine favourite Site ist immernoch www.simfreaks.com dort gibt es richtig realistische Skins aber auch richtig coole Heads, auf dieser Site kann man sich kaum entscheiden!Oh ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben!
    Ciao