Spielstand in Auenhausen verschwunden

  • Hallo,
    ich habe bereits zum 3.mal das selbe Problem. Beim Öffnen von Auenhausen ist schon wieder der Spielstand weg. Es ist alles weg, wie neu installiert :angry:angry Wie kann ich dies verhindern?
    Ich hatte auch bereits vor 1 Monat das Spiel komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert und nun ist dieses Problem wieder da.
    Wie kann ich diesen Spielstand wieder auf den alten Stand bringen?

  • Versuch mal meine Tipps aus folgendem Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ften-spielst-nde-weg.html


    bis auf das mit dem englischen Ordner sollte der Rest eig. auch auf dein Spiel zutreffen.


    Sind die N00x-Nachbarschafts-Ordner also noch da is das ein sehr gutes Zeichen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    habe alles wie beschrieben gemacht. Nun sind alle Spielstände (Schönsichtigen, Veronaville und Merkwürdighausen) weg.
    Ich weiss leider nicht, was ich falsch gemacht habe.

  • hm.. *grübel*


    gehen wir's der Reihe nach mal durch.


    Du hast den Nachbarschafts-Ordner noch irgendwo, oder? Also den mit deinen Spieldateien?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]