Katzenklo säubern

  • Hilfe! Ich habe eine Katze (also mein Sim hat eine, klar...) und ich würde gern das Katzenklo säubern. Die Option gibt's ja auch, aber wenn ich meinem Sim "sage" "säubern", dann erscheint eine Sprechblase/Denkblase über seinem Kopf, mit einem Klo drin. Dann schüttelt er den Kopf und weiter passiert nix... kann mich jemand über die Reinigung eines Katzenklos aufklären, bitte?
    PS: ich hab so'ne Sparversion gekauft, nur mit code, ohne Handbuch...da stünde es vermutlich drin.

  • wieleicht weil ein anderer gegenstand im weg ist oder weil der sims es nicht will probier mal den katzenclo zur zeite zur stellen dann probirs ach ja ruf lieber ein hausmadschen sie kann auch helfen . grus pierre14

  • Danke für das herzliche Willkommen... und für die Tipps. :) Naja... also 'ne Sparversion ist für mich ein Spiel ohne gedrucktes Handbuch. Ich bin da vielleicht ein bisschen konservativ, aber ich kann halt Spiele am besten spielen, wenn ich da was Gedrucktes zu vor mir liegen hab. Und meine Version von den Sims (und auch alle Add on's) haben sowas eben nicht.:D