wasser und dunkelheit

  • irgendwie habe ich ein problem mit der grafik des wassers... obwohl ich sonst eine sehr gute, hochaufgelöste grafik habe, ist das wasser seit der installation von vier jahreszeiten irgendwie merkwürdig... es spiegelt sich nicht mehr (z.b. ein fluss in der nachbarschaft- und auch nur da hab ich dieses problem, in den familien klappts prima mit reflektionen und spiegelungen). außerdem ist es auch so "blue-screen"-blau, also nicht so schön dunkel, wie es mal war. auch die ränder (ufer) sind total zackig und grob markiert. was soll das?
    darüberhinaus funktioniert auch die dunkelheit in der nachbarschaft nicht mehr richtig. klicke ich auf nachtansicht, werden nur die straßen dunkel, der rest, also wiesen etc. bleiben hell! das war vorher alles nicht... ich kann mir kaum vorstellen, dass es an meiner grafik liegt, die sonst einwandfrei ist...
    habe alle sims2 packs, auch das neue gute reise und ein paar accesoires, aber keine downloads oder dergleichen, verwende jedoch regelmäßig den boolprop testingcheatsenabled true- cheat...
    wer kann mir da helfen?
    danke schon mal im vorraus!
    betty