Installation von Nightlife nur bis 57 %

  • HEy,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Ich habe mir Sims2 installiert und das lief reibungslos, genauso Vier Jahreszeiten und Partyass. War alles kein Problem, bis ich versucht habe Nightlife zu installieren.
    Die erste CD liest er und installiert er auch ohne Probleme, bis ich die 2 te CD einlegen muss. Wenn ich das getan habe, liest er sie zwar, aber installiert nicht weiter.
    Was kann ich tun, würde das Spiel sehr gerne Spielen.

  • ist die CVD sauber und kratzerfrei? Evtl mal vorsichtig säubern.

    Alle Hintergrundprogramme (ICQ, Virenprogramme etc) vorm installieren ausstellen, virtuelle Laufwerke deaktivieren oder deinstallieren.

    Im Zweifelsfall Jahreszeiten und Party wieder deinstallieren, Grundspiel patchen,. Nightlife probieren, dann die anderen beiden wieder drauf.

  • ist die CVD sauber und kratzerfrei? Evtl mal vorsichtig säubern.

    Alle Hintergrundprogramme (ICQ, Virenprogramme etc) vorm installieren ausstellen, virtuelle Laufwerke deaktivieren oder deinstallieren.

    Im Zweifelsfall Jahreszeiten und Party wieder deinstallieren, Grundspiel patchen,. Nightlife probieren, dann die anderen beiden wieder drauf.





    Die CD ist sauber und auch keine Kratzer drauf. Ich werde das mal mit den Hinterrundprogrammen versuchen. Dann wird sich ja zeigen, ob er die CD startet. :confused:

  • Jap. wenn du noch nen anderes Laufwerk am PC hast, dann dort mal testen, bzw die CD mal an nem komplett anderen PC testen.

    Hast du virtuelle Laufwerke (Alcohol, Deamon Tools, Clone CD etc) drauf? Dann die vorm Installieren mal deaktivieren bzw ganz deinstallieren.,

  • Jap. wenn du noch nen anderes Laufwerk am PC hast, dann dort mal testen, bzw die CD mal an nem komplett anderen PC testen.

    Hast du virtuelle Laufwerke (Alcohol, Deamon Tools, Clone CD etc) drauf? Dann die vorm Installieren mal deaktivieren bzw ganz deinstallieren.,




    Nein, ich habe einen Laptop. Ich habe alles deinstalliert, auch Vier Jahreszeiten. Habe Antivir auch ausgeschaltet. Habe auch nach gesehen, ob ich eine Grafikkarte oder einen Chip habe. Ich habe eine Karte. Aber trotzdem installiert er die zweite CD nicht. Bin ratlos. :(




    Kann ixh die ZIP Datein auf der CD selber entpacken und dann versuchen zu installieren, oder wird das nichts???

  • Ich glaube, das funktioniert so nicht... du müsstest dann den Kompletten Inhalt der CD's auf dem Laptop rüberziehen und dann versuchen, das Spiel zu installieren...

    Funktioniert die CD denn auf nem anderen Rechner? Evtl hat dein Laufwerk sonst auch einfach Probleme mit dem Kopierschutz der CD's.