Ruby

  • Ich erzähle euch mal einer meiner Lieblings
    Storys.
    Von Ruby:


    Ruby ist ein 10 Jähriges Mädchen (Kind), sie wohnt mit ihrer Mutter und großer Schwester in einer Villa. Ihre Mutter ist sehr reich, aber herzlos.
    Ruby hat einen anderen Vater als ihre Schwester, deswegen hat sie auch nicht die für diese Familien-Generation roten Haare, nein Schwarz. Auch ihre Haut ist nicht schön rosig, sondern weiß. Die Augen, nicht dunkelblau, nein so stahlblau, das es fast wie weiß aussieht. In ihrer Familie wird sie gehasst! In der Schule gehänselt. Eines Tages stellt ihre Mutter ein Kindermädchen ein (selbsterstellt!) . Sie hat gewisse Ähnlichkeiten mit Ruby, schwarze Haare, weiße Haut und diese Husky-Augen. Das Kindermädchen zeigt viel Herz und liebt Ruby wie ihr eigenes Kind. Sowas hat das kleine Mädchen noch nie gespürt... Liebe,Geborgenheit! Fremd für sie, aber wunderschön...


    Die Story ist noch nicht zu Ende, denn bei der Familie wird noch ganz schön viel passieren... Ich liebe diese Familie, ich muss demnächst mal schauen ob ich Fotos von der Familie ein stellen kann. Aber ich freue mich schon wenn Ruby Teenager wird, ich frag mich ob sie noch schöner werden kann... Finde sie jetzt schon total hübsch!

  • Mh ich weiß jetzt nicht was das bringen soll ;)



    Wenn du eine Story schreiben möchtes mach doch noch Bilder dazu und stell sie ins fotostory unterforum ;)




    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]