skins ändern

  • hi,


    dieses thema gehört gleichermaßen zu HD wie zu UT, ich hab mich bloß hierfür entschieden, weil es mich erst seit UT richtig aufregt.
    ich habe sehr viele, sehr schöne skins aus dem netz runtergeladen und bin der meinung der computer hat genug auswahl. aber als ich jetzt ein paar mal auf dieser insel war mußte ich feststellen, daß die alle doppelt, oder sogar 3fach vorkommen, entweder die selben köpfe, oder die selben klamotten, 3 simkinder müssen sogar mit diesem komischen kasperhut rumlaufen und 2 simfrauen erscheinen immer im nachthemd.
    kann ich das im nachhinein noch ändern?
    gibt es da ein programm?
    ich hab nämlich keine lust mehr die armen sims zu mir einzuladen und dann umzubringen.
    bitte helft mir


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    sorry, blaumohn!
    hab deinen thread zu spät gesehen.
    hoffe du verzeihst mir...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi