• Hey Leute!
    Also mein Problem ist:
    Ich hab mir dieses Pferd (mit Karren) von einer Seite (heißt glaub "Simulactrum" oder so) runtergeladen. Leider funktioniert es nicht. Man kann es im Kaufmodus unter "Sonstiges" kaufen (32.999 Taler), aber wenn man den Sims befiehlt, es zu benutzen, machen sie es einfach nicht.
    Jetzt habe ich bemerkt, dass es im Kaufmodus "Car Bentley" heißt. Das heißt doch, es läuft als Auto, oder? Wie bringe ich es zum Laufen?
    Gibt es da einen cheat oder sonstiges?
    Und kommt das Pferd dann immer wenn man zur Arbeit geht oder was?
    Bitte helft mir!
    Grüße von eurer Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Damit kann man nix machen...dait kannste auch leider nicht zur Arbeit fahren

  • Danke!
    Wenigstens grübl ich jetzt nemme die ganze zeit rum.
    Bye Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!