Beiträge von Lorry

    Ich hab keine fleischfressende pflanze gefunden !!!
    Shit!
    Naja, egal !
    Bye Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Ich hab mir mal ein Pferd von www.simkea.de runtergeladen. Das würde ich euch aber nicht raten, es funktioniert garnicht und kostet 32.999 Sim-Taler !!!
    Ich wollte mir auch mal Katzen und Hunde von www.killersims.de (o. com) runterladen, aber der Server war die ganze zeit voll.
    Naja, ich geh mal nach der fleischfressenden Pflanze suchen !!!


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Manchmal sind die Sachen, wo man sich dort downloaded, Links. Dann öffnen sich die Seiten von wo man das gewünschte Objekt saugen kann. Dort musst du dann nochmal danach suchen.
    Gruß Lorry
    Ps: Hoffentlich konnte ich dir helfen


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Was hältst du von einer Eingangshalle/Besucherempfangshalle (mit Bars, Sitzgelegenheiten, Radio usw...)?
    Oder ein Liebesraum (Liebesbett, normales Bett, Stereoanlage (zum Tanzen) und halt ganz romantisch eingerichtet).
    Naja, nicht ganz so sinnvoll vielleicht, aber witzig: ein Raum fürs Übersinnliche (Dschiny, Voodoo-Puppe, Wahrsagerkugel).
    Nochn Vorschlag: ein Atelier (so Malteile da und so)
    ich weiß nicht ob dus schon aufgezählt hast: ein Büro (da brauch ich ja eigentlich nix mehr dazu sagen *g*)
    Grüße Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Es gibt doch auch so einen cheat mit dem man die Besucher steuern kann (visitor_control on)<--glaub ich jedenfalls.probiers doch damit mal sie zu motivieren oder zu bewegen oder so.
    Gruß Lorry
    PS: Bei deinem 2. Problem weiß ich leider auch keine Lösung, sorry.


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Also Suppenlöffel....
    (*tz tz tz*)
    Die armen Sims (*schnief*)!
    Also ich hab auch mal einen Sim gekillt, aber ich würde es bei weitem nicht als "das Beste" bezeichnen (so wie du *g*)!
    Aber jedem das seine! Wenns dir Spaß macht !
    Gruß Lorry



    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Also das mit dem Robo kann ja vielleicht graaaade so stimmen, aber ich hätte entweder move_objects benützt oder den alten spielstand geladen. Und wenn das nicht funzen würde (naja, angenommen *g*) würde ich nicht weiterspielen und warten bis der Sim verhungert, sondern hier im forum Hilfe suchen!!!
    Only my meinung.
    Cu Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Danke!
    Wenigstens grübl ich jetzt nemme die ganze zeit rum.
    Bye Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Also scheiden lassen geht glaub net.
    Ich würde einfach ne andere familie nehmen (Mashuga zb) und die Frau da einziehen lassen (vorausgesetzt, du willst nicht unbedingt mit denen zu zweit spielen). Killen mach ich eigentlich net so oft, des isch doch irgendwie gemein (*schnief* *g*). Obwohl, wenns garnet anders geht,....Wieso net?
    Grüße von eurer Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Hey Leute!
    Also mein Problem ist:
    Ich hab mir dieses Pferd (mit Karren) von einer Seite (heißt glaub "Simulactrum" oder so) runtergeladen. Leider funktioniert es nicht. Man kann es im Kaufmodus unter "Sonstiges" kaufen (32.999 Taler), aber wenn man den Sims befiehlt, es zu benutzen, machen sie es einfach nicht.
    Jetzt habe ich bemerkt, dass es im Kaufmodus "Car Bentley" heißt. Das heißt doch, es läuft als Auto, oder? Wie bringe ich es zum Laufen?
    Gibt es da einen cheat oder sonstiges?
    Und kommt das Pferd dann immer wenn man zur Arbeit geht oder was?
    Bitte helft mir!
    Grüße von eurer Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Hast du in jeden sender ein mp3 file kopiert?
    Wenn ja, weiß ich auch nicht so genau woran es liegen könnte, sorry.
    Du musst auch darauf achten, das die mp3 files in den ordner KOPIERT werden, nicht VERKNÜPFT oder sonstiges (hab ich am anfang falsch gemacht).
    Naja, hoffentlich klappts,
    Cu Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Also ich hab den nacktpatch, aber nicht um mich aufzugeilen , sondern weil es einfach realistischer ist. also ich weiß aber nicht was dir das bringen soll,Lina. Warum willst du die sims nackt sehen ? Ich meine was heißt "wenn man glück hat" ???
    *ggggggggggggggggggg*
    nimms mir net übel!
    Ein fettes grinsen von eurer
    Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Hi!
    Also man muß die Freundschaften eigentlich nicht aufrecht erhalten. Bei mir wars jedenfalls so. Ich hab allmählich aso ziemlich alle (naja fast) freunde verloren.
    Es hat alles gut geklappt, bis ich ein Kind bekommen hab. Da ichs da noch nicht so gepeilt hab, bin ich gefeuert worden !
    Tja, dann musste ich Alle wieder zu meinen freunden machen (tja, dummheit tut weh *g*)
    Grüßle von
    Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    @wagimen:
    Ja du hast recht der computer stürzt leichter ab wenn man mp3 files als musik nimmt.
    der computer stürzt aber meistens nur ab wenn man zwischen den stations wechselt (rock,klassik usw.).
    wenn man nicht umschalten lässt gehts eigentlich (bei mir).
    Gruß Lorry




    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Ja das stimmt.
    Eigentlich ist es auch ganz einfach:
    Also:
    1. Du brauchst mp3 files
    2. Du gehst in das verzeichnis, in dem du das spiel installiert hast.
    3.Du gehst in den ordner "music"
    4. Du gehst in den unterordner "stations"
    5. Jetz musst du nur noch die mp3 files dorthin kopieren
    6.Gutes Gelingen!
    So, ich hoff ich konnte dir helfen !
    Bye Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Aloa!
    Also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
    Freunde zu kriegen, vor allem so viele, ist möglich (auch mit einem sim) aber auf dauer ziemlich nervig.
    Aber wenn mans dann geschafft hat und im Job ganz oben ist, hat es sich halt gelohnt!
    Naja was aber echt scheiße ist:
    Ich hab eigentlich nicht so viel Bock drauf das immer wieder zu machen.
    Naja bis denne antenne
    Cu@all
    Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!