nackte sims

  • Hallöchen Ich denke mal die meissten von euch wissen das schon:
    Man kann die sims auch ohne irgendeinen download nackt sehen. Für die , die es noch nicht wissen:
    Einfach eine Badewanne möglichst mittig in einen Raum stellen(damit keine Möbel im Weg sind). Wenn der Sim ausgezogen ist und in die Wanne steigen will,Pause drücken und den sim drehen. (wenn man Glück hat verrutscht der Flimmerstreifen.)


    ------------------

  • Was soll das denn heissen. Was beingt es einem denn, wenn man sich die Funktion aus dem Internet hohlt????
    Das soll einfach nur lustig sein, mehr nicht.
    (Überigends sind die Frauen mit viel mehr Details versehen Als die Männer) *g*

  • Das verstehe ich zwar nicht was du damit meinst mit "wenn du Glück hast verrutscht der Flimmerstreifen",es gibt einen Nacktpatsch,aber so richtig weiss ich dann immer noch nicht was du da sehen willst.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Wenn man sich diesen adultcensorpatch aus dem internet zieht, ist die Zensur weg. Das bringt es einem...


    ---
    cya soulfly

  • Also ich hab den nacktpatch, aber nicht um mich aufzugeilen , sondern weil es einfach realistischer ist. also ich weiß aber nicht was dir das bringen soll,Lina. Warum willst du die sims nackt sehen ? Ich meine was heißt "wenn man glück hat" ???
    *ggggggggggggggggggg*
    nimms mir net übel!
    Ein fettes grinsen von eurer
    Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaalso wenn das hier irgendwen aufgeilen sollte, dann lache ich mich jetzt schon mal über diese kranke Person kaputt!!!! *hahahahaha*


    Aber ist ja wohl hoffentlich keiner dermaßen notgeil und hirnkrank.... nur Gehirnorganiker macht das geil!!!! *pft*




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Ich habe nichts vom aufgeilen gesagt.
    Das hätte ich auch gar nicht nötig *ggg*
    Aber letztens hat zum bsp jemand gefragt wo man diesen Nacktpatsch kriegen könnte.
    Ich wollte ihm oder ihr antworten,habs dann vergessen.....Ausserdem mach ich das ja auch nicht dauernd- mir ist das nur so mal aufgefallen...da dachte ich ich schreibe es mal hier rein- für Leute,DIE es nötig haben.... :-)


    ------------------