Beiträge von Lina

    Ich habe jetzt ein schwebendes Haus gebaut, in dem ein Gott, eine Hexe, ein Zauberer und ein Affe wohnen.
    Leider passen die Gegenstände nicht so gut.
    Eine Wolkendusche und eine Himmelstreppe habe ich ja schon. Kennt irgendwer noch andere Gegenstände, die was mit Magiern und Himmel zu tun haben?


    ------------------

    Hey Beeti24 ! Das müsste dann natürlich mit in der neuen Version enthalten sein, sonst wäre das ja langweilig!!


    ------------------

    Nein, er hat nicht mich angerufen, sondern ich ihn ,um ihn einzuladen!!! Dann stand da:
    ,,Kann leider nicht kommen,gucke gerade meine Lieblingssendung an. Möchtest du vorbeikommen?" UNd dann stand da YES UND NO.
    Ich habe ganz glücklich auf YESgedrückt, konnte aber nicht vom Grundstück gehen!(Das hatte ich schon zweimal, aber beim zweiten mal hatte der Nachbar irgendeine andere Ausrede!!


    ------------------

    Sorry... mir ist das so nacheinander eingefallen. Ausserdem finde ich, sind das getrennte Themen... Wenn jemand nicht weiss, was ein Teleporter ist,wird er doch nicht hierreingehen... Aber vielleicht interessiert sich diese Person für ;;Wetter" Oder die ganzen anderen Themen- oder ????


    Das mit dem Teleporter ist jedenfalls toll... Woher kriegt man den???


    ------------------

    Mmmh... gar nicht so einfach....
    Ich glaube, ich würde alles zusammenstecken, dann muss man sich nicht immer überlegen in welches Forum man seine Frage macht.... die gehört ja manchmal so dazwischen... Oder ich würde Hose Party extra machen, aber auf keinen Fall sollte Sims+sims das volle Leben getrennt werden!!!!!!!!!!!


    ------------------

    Wäre das nicht irre???? Wenn es Wetter bei den sims gäbe! Dann müsste die Temperatur immer in einer Ecke des Bildschirmes sein und die sims müssten sich untershiedlich kleiden. Natürlich dürfte man bei Regen nicht in den Pool!!!!!!!!!!!!!!!!


    ------------------

    Ich habe mir gerade überlegt, dass das Spiel mit Wochentagen noch viel interessanter wäre!!! Am Samstag und Sonntag müssten die sims nicht zur Arbeit und könnten sich um andere Dinge kümmern!!! Wie fändet ihr das???


    ------------------

    ...wenn man die Nachbarn auch besuchen könnte???? Am Telephon hatte ich das mal, dass ich von Nachbarn eingeladen wurde, aber ich konnte nicht vom Grundstück gehen... Ich finde, wenn man das nicht kann bräuchten die einen doch wohl auch gar nicht einladen... oder???


    ------------------

    Und was ist, wenn der sim erstmal krank ist? Es gibt doch kein Bild mit nem Schwein drauf?! Oder soll man dann das Meerschweinchenbild aufhängen?
    (Ich hab zwar das Meerschweinchen, aber das Bild net!) Kann mir das vielleicht einer senden??? Meine e-mail -aresse ist: V.Buck@gmx.de (und das richtige Schwein vielleicht gleich mit?)
    Danke im vorraus


    ------------------

    Das einzige, was bei meiner neuen Version an Gegenständen da war, war ein blödes Meerschwein!!! Naja, immerhin, habe ich mir gedacht, und es gekauft. Jetzt sin alle im Haus krank- was soll ich jetzt tun??????


    ------------------