Wie fändet ihr...

  • ...wenn man die Nachbarn auch besuchen könnte???? Am Telephon hatte ich das mal, dass ich von Nachbarn eingeladen wurde, aber ich konnte nicht vom Grundstück gehen... Ich finde, wenn man das nicht kann bräuchten die einen doch wohl auch gar nicht einladen... oder???


    ------------------

  • Hey lina das müsstest du mal näher erklären ,galub da wärst du die erste ,wo das war ,mich ruft höchstens mal einer an um mitzuteilen das er bald die Freundschaft kündigt.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Nein, er hat nicht mich angerufen, sondern ich ihn ,um ihn einzuladen!!! Dann stand da:
    ,,Kann leider nicht kommen,gucke gerade meine Lieblingssendung an. Möchtest du vorbeikommen?" UNd dann stand da YES UND NO.
    Ich habe ganz glücklich auf YESgedrückt, konnte aber nicht vom Grundstück gehen!(Das hatte ich schon zweimal, aber beim zweiten mal hatte der Nachbar irgendeine andere Ausrede!!


    ------------------

  • fänd ich auf jeden fall eine klasse idee fürs nächste AddOn...einfach mal das eigene haus verlassen und seinen nachbarn so richtig auf die nerven gehen!
    Gruß, Vecha


    ------------------
    tu was du willst solange es niemandem schadet!

  • eeeccccchhhhht?????? find ich geil! Ich hoffe, das es im nächsten add on vorkommt!!1


    An siggi: kannst du meinen beitrag Fragen fragen fragen schließen?!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Habe sowas auch schon gehabt aber bei mir war das nur einmal und dann auf englisch

  • also ich kenne nur. "Darf ich ein paar Freunde mitbrigen"... Ja oder Nein.


    Aber wäre wirklich gut wenn das irgendwann mal funktionieren würde.
    (Stundenlang an der Tür klingeln, den Kühlschrank des Nachbarn leer futtern und einfach dableiben, wenn er dich bittet zu gehen *g*)
    Wie im wirklichen Leben also





    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)