Beiträge von Rimmie

    Zitat

    Original geschrieben von SIM_MASTER
    woher wiist ihr das alles ?????? gymiasten ?????? oder dauer Bravo leser ??????????? ich bin kleiner normal bürger der 13 jahre alt ist :) *hallo sag* der keine bravo oda sowat liest :)


    ich les doch keine bravo (wär ja ein großes ding wenn da über gescheite bands wie soad berichtet würde)
    ich hab alle soad alben und deswegen habsch mich mal üba die band informiert...


    um zum thema zurück zu kommen...
    ich finde jeder sollte hören was er hören will- is doch egal ob der eine hip hop und der andere punk rock hört, stellt euch mal vor alle würden das gleiche hören, das gleiche essen, die gleichen sachen tragen...was wär das denn? hier an der schule gibts mit den verschiedenen Geschmäckern übahaupt keine probleme...

    Zitat

    Original geschrieben von Nine
    sagt ma leutzz,was isn SYSTEM OF A DOWN für ne musikrichtung?! ich hab keine ahnung,aebr s geht eigentlich eher in richtung metal,oder?


    soad kann man net so direkt einordnen.
    der sänger meinte mal man könnte es "Heavy Mental" nennen...
    auf jeden Fall ne supa band...

    Echtzeit-Strategie mit sehr guter Story und gut ausbalancierten Einheiten.


    Steuerung:100%
    Grafik: 85%
    Sound:100%
    Atmosphäre: 100%
    Umfang:89%
    Multiplayer: 100%


    Gesamt: 95%

    Mein erfolgreichstes rezept war ne Pizza für Bonzen bei nem Backwettbewerb (hab ne medaille gekriegt:eek: ).
    Man nehme........
    4x sone Doppelstreifen Emmentaler
    4 Stücken von nem dreifach zerkleinerten Paprika
    4 Stücken von einmal halbierten Himbeeren
    und ein bisschen Parmesan........

    Ich hab schon mal die Demo von Hdr-Die Gefährten gespielt.
    Was mich störte war vor allem die Kamera z.B. konnte man in Moria manchmal die Gegner nicht sehen...

    Jaja, Warcraft III ist schon was feines :) ...auch wenn manche dieser genialen Rendersequenzen etwas unspektakulär sind (ich hätte mir die Endsequenz ein bisschen besser vorgestellt)


    Andere Spiele:


    Battle Realms (Demo)
    Sacrifice (Demo)

    Zu Geistern kann ich nur sagen, dass sie nur eine hohe konzentration von elektromagnetischen Wellen sind, die schon mal eine gegenstand, wenn auch nur ein paar centimeter, verschieben koennen.
    Nun hat man sich nur eine erklaerung gesucht und diesen GEIST erfunden der leute vertreiben oder erschrecken will.


    Zu einer Entfuehrung durch Aliens faellt mir nur die eine folge von "X-Factor die 5. Dimension" ein. Dort hatten sie mal bilder einer ueberwachungskamera gezeigt, die aufgenommen hat wie ein mann grade vorbeikam und mit einem grossen lichtblitz verschwunden und nach 2 Stunden wieder mit dem gleichen lichtblitz gekommen war. Wie soll man sich das erklaeren?

    Benutz erst die Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstellst, meistens gibt es schon Beitraege.


    Bitte <a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001721&p=" target="_blank">hier</a> weiterschreiben

    Nirvana - Come as you are


    Come as you are, as you were,
    As I want you to be
    As a friend, as a friend, as an old enemy
    Take your time, hurry up
    The choice is your, don't be late
    Take a rest as a friend as an old memorial(3x)


    Come dowsed in mud, soaked in bleach
    As I want you to be
    As a trend, as a friend, as an old memorial(3x)


    And I swear that I don't have a gun
    No I don't have a gun(2x)
    ------------------------------


    Nirvana - Smells like Teen Spirit


    Load up on guns and bring your friends
    It's fun to lose and to pretend
    She's overbored and self assured
    Oh no , I know a dirty word


    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello?


    With the lights out it's less dangerous
    Here we are now, entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now, entertain us
    A mulatto
    An albino
    A mosquito
    My Libido
    yeah


    I'm worse at what I do best
    And for this gift I feel blessed
    Our little group has always been
    And always will until the end


    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello?


    With the lights out it's less dangerous
    Here we are now, entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now, entertain us
    A mulatto
    An albino
    A mosquito
    My Libido
    yeah


    And I forget just why I taste
    Oh yeah, I guess it makes me smile
    I found it hard, it was hard to find
    Oh well, whatever, never mind


    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello , how low?
    Hello , hello , hello?


    With the lights out it's less dangerous
    Here we are now, entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now, entertain us
    A mulatto
    An albino
    A mosquito
    My Libido
    A mulatto
    A dinal
    A dinal
    A dinal
    A dinal
    A dinal
    A dinal
    A dinal
    A dinal

    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Danny:
    <strong>...und Diablo.Ich liebe Rollenspiele,weil die immer so schön dramatisch sind und auf die Tränendrüse drücken.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was ist bei Diablo denn dramatisch und auf die traenendruese drueckend?


    Ok meine Spiele:
    Commandos, Desperados, Max Payne, Gta, Gta2(bald auch gta3), Diablo und StarCraft(ist ein muss fuer alle Compi-Spieler)

    Ich finds unfair, dass die vier groesseren Nationen immer mitmachen duerfen,die anderen haben so viel auf sich sitzen waehrend "die Vier"
    getrost verlieren koennen. Aba das mit corinna may hab ich mir schon gedacht (fand se net sehr doll).