punk oder hip hop?

  • Man darv aber die Visual / Gothic XXXXXX /pop /mini moni *tralala usw* leute nich vergessen viele sehn aus wie punk sinds aber nich sondern halt visual.. schwer zu erklären°-°ist eher so punk mit nem touch aus süssheit o_O naja ich sag nur kana Ein Killernietenhalsband mit spitzen^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @kari-chan:was is mit nem killernietenhalsband?!ich hab den satz net ganz verstanden!:rolleyes




    HMM.....joa,alles was ich sagen wollte hab ich ehrlich gesagt schon gesagt!!
    kann sein dass des zur zeit voll im trend is punk zu hören?!weil so vor nem halben jahr kannte ich nur wenige die des hören(nur meine kumpels und so) und jetzt irgendwie ..jeder 2te den man fragt sagt:ich hör nur punk und metal!
    NAJA,also falls ich recht hab mit der vermutung find ichs aber cool das des grad so angesagt is!!!
    je MEHR LEUTE PUNK HÖREN;DESTO BESSER!!!!


    OFFSPRING FOREVAAAA

  • Ähm es gibt ich meine so killernieten zeugs mit edelsteinchen mit plüsch,rosa leder, oder so gestrickte spitzen ( kennt man doch von spiten untersäche)oder mit nem bärchen dran ect viele sachen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Sakura: :D Genau, Raum der Zeit ist ein der besten Lieder von denen *g*


    SIM_MASTER: Nu jaaa... Nirvana hör ich nich wirklich *g* aber Wizo umsomehr *lol*


    Kari: Yes, I know. Visuals, Gothic etc. sehen den Punks scho ziemlich ähnlich.... Mhm... hat Kana in deinen Sig Bild nich au so ein Killerniten Spitzen Halsband??? *g* *nichgenauerkennenkan*


    Nine: Ja. Irgendwie is Punk in letzter Zeit wirklich in Mode gekommen XD schon komisch das dann plötzlich alle sagen das sie nur Punk mögen - und manche die ich kenne haben früher Hip Hop gehört :roftl :rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Irgendwo hab ich was gelesen von wegen Nirvana wäre Punk, aber Nirvana is meiner Meinung nach Grunge und keineswegs Punk.


    Gothic sind meines Wissens aus dem Punk entstanden.


    Und Wizo is definitiv Punk (Rock), schon allein von ihrer Aussage her.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ja da auf dem sig Bild hat Kana das Spitzenteil ding hat*passt aber garnicht zum thema eek*oder diese hopf tücher o_O kopf tuch bänder wenn oder so..naja ihr wisst was ich meine*jez aber nicht das was kana aufm kopf anhat* gehört auch nicht zum thema*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    Irgendwo hab ich was gelesen von wegen Nirvana wäre Punk, aber Nirvana is meiner Meinung nach Grunge und keineswegs Punk.



    Da geb ich dir recht...auf Seite drei sagte einer, ( "der hier mit frau ich hab oberrechter" argumentierte) dass Wizo mit Nirvana Punk Nr.1 wären (oder so ähnlich). Bei zwei Alben wird zwar gesagt, dass es vom Stil mehr Richtung Punk geht, Nirvana ist aber trotzdem noch Grunge.
    Ich sehe Jeanettes Musik (ich muss es hier immer wieder erwähnen, weil alle es bei uns so toll finden) jetzt nicht auch als Rock an :illepall , nur weil mal ein Lied "Rockin´on heavens door" (oder wie auch immer) heißt :wut :D


    Die Texte von Wizo sind einfach nur :applaus :anbet (genau wie die von Subway to Sally)
    "Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, du bist nur ein ..... im Raum der Zeit..."
    Ich würde sie auf Jeden Fall dem Punk zuordnen :love


    Der "PunkStyle" ist echt in Mode gekommen, in jedem Schaufenster glitzern dir Nieten entgegen...einerseits nicht schlecht, denn man findet Sachen, die man seit Jahren sucht plötzlich in jedem Geschäft, andererseits kommen Leute zu einem und fragen, ob man auch "Busted" hört und es nicht verstehen, weshalb man diese garnicht mag, sondern nur so "Bands mit komischen Namen" :(

  • ich würd sagen visual unterscheidet sich von Punk ganz einfach dadruch das Punks gedckte Farben nutzen.
    Visuals mögen auch schwarz benutzen dazu aber grelle Farben um Akzente zu setzen *oder so ^^**
    Naj aund n Stück Goth is auch imma drin :3

  • Oder Vom Jpop-Punk o_O zb tragen die killernieten teile mit hello kitty drauf X3! oder n pinker stoff pudel mi rosa schnuller und halsband als Tasche o_O ich mein schon das das auch irgendwo unterschiede sind^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • nuhl ahnung *nachdenk aba dumm bin und nix weiß*

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    sagt ma leutzz,was isn SYSTEM OF A DOWN für ne musikrichtung?! ich hab keine ahnung,aebr s geht eigentlich eher in richtung metal,oder?


    soad kann man net so direkt einordnen.
    der sänger meinte mal man könnte es "Heavy Mental" nennen...
    auf jeden Fall ne supa band...

  • woher wiist ihr das alles ?????? gymiasten ?????? oder dauer Bravo leser ??????????? ich bin kleiner normal bürger der 13 jahre alt ist :) *hallo sag* der keine bravo oda sowat liest :)

    Hab euch alle lieb aba am liebsten Melodie
    dann grüße ich noch k@hi ,siggi ,tom maiamybeach ,genesys ,*like* ,michael und die anderen :) [GLOWRED]hihih jooooooooo[/GLOWRED] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von SIM_MASTER
    woher wiist ihr das alles ?????? gymiasten ?????? oder dauer Bravo leser ??????????? ich bin kleiner normal bürger der 13 jahre alt ist :) *hallo sag* der keine bravo oda sowat liest :)


    ich les doch keine bravo (wär ja ein großes ding wenn da über gescheite bands wie soad berichtet würde)
    ich hab alle soad alben und deswegen habsch mich mal üba die band informiert...


    um zum thema zurück zu kommen...
    ich finde jeder sollte hören was er hören will- is doch egal ob der eine hip hop und der andere punk rock hört, stellt euch mal vor alle würden das gleiche hören, das gleiche essen, die gleichen sachen tragen...was wär das denn? hier an der schule gibts mit den verschiedenen Geschmäckern übahaupt keine probleme...

  • SIM_MASTER: ich war vielleicht in einem Gymnasium, aber hab nicht im geringsten dort was gelernt über Musikrichtungen und ähnliches, Bravo les ich Gott sei Dank nicht, müssen wohl übersinnliche Fähigkeiten sein :rollauge .


    Soad kann man wirklich nicht irgendwo einteilen, aber sowas geniales muss man nicht zuordnen (ich hasse es so und so Musik in Richtungen einzuteilen), für mich gibt es ohnehin nur zwei Gruppen: gute Musik, weniger gute Musik :D


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Die Hip Hop- Gemeinde ist hier wohl sehr klein......... Naj jeden das was er mag. Bei uns ist mehr der Streit zwischen Techno(BÄÄÄÄÄÄÄHHHH!) und Hip Hop,Black Music, Soul (die drei bilden eine gruppe). Wo bei die Hip Hopper immer gewinnen hehehehehehehehehehe............ Black Music is the Best. Ist auch irgendwie die einzige Music wozu man tanzen kann.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hip Hop, Hip Hop! Auf jeden Fall :D
    Stimm' ich mal Kaleido zu -g- *das.mit.dem.tanzen.sowieso =)*

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    sagt ma leutzz,was isn SYSTEM OF A DOWN für ne musikrichtung?! ich hab keine ahnung,aebr s geht eigentlich eher in richtung metal,oder?


    Würd ich auch sagen, mit sowas...naja, irgendjemand nannte es mal orientales/armenisches drin...


    Hab aber irgendwann mal diesen Satz gelesen:


    What I´ve seen is bands following other bands musical style.
    We want to have our own style
    (Shavo Odadjian)
    :applaus