HdR - Die Gefährten

  • Hi!


    Besitzt schon jemand von euch das Spiel?
    Ich habs seit Weihnachten und finds bis jetzt echt toll! :D


    Wie schaut das bei euch mit der Grafik aus? Bei mir ist nämlich fast alles schwarz :( , ist das normal?


    Also wenn ihr auch gerne spielt, dann könnte man diesen Thread für Tipps nutzen, wenn man gerade nicht weiterkommt ... Oder um andere Fragen zu beantworten, die bestimmt im Laufe des Spiels auftauchen werden :) .


    Also dann :gutenacht

  • Äh doch nicht etwa das für den Pc , das man in ~5 Stunden durch hat? ich hoff ma nich :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Und was wäre, wenn es so ist?


    Hi Fischl,
    also dieses Spiel für den Pc, das mag ich ja net so *g*
    Es gefällt mir einfach net, vor allem wegen der Grafik, die ist echt zum Heulen.
    Aber das das alles so dunkel ist, ist doch sicherlich normal, denn es soll ja düster rüberkommen.


    Zu Tipp und Tricks, ich hatte schon ne Komplettlösung in HdR reingestellt, aber egal.


    http://www.gamepad.de/loesungen/index.php3


    Einfach die Seite runterfahren und dann HdR anklicken!

  • Also mir gefällts wirklich gut.


    Auch Grafik usw. , so weit ich das beurteilen kann (da ja eben bei hellichtem Tag alles schwarz ist (Straßen + Wiesen) und nur die Texturen der Bäume, Häuser und Hobbits erscheinen :( ). Bei meiner Schwester aufm Rechner ist das nicht so (habens gestern getestet ...)


    Und so furchtbar leicht ist es wirklich nicht, bin ja noch nicht einmal aus dem Auenland raus ... :D :p


    Danke für die Lösung, Val. Werd ich bestimmt noch brauchen. Habs im HdR - Thread net bemerkt :( ... Spielst du das Spiel denn auch?



  • Nein, ich habe es leider nicht, es ist mir für die Leistung noch zu teuer, wenn es billiger wird kaufe ich es mir, oder wenn ich Glück habe ersteigere ich es bei ebay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    ich kauf mir wenn schon das zweier aufm GCN glaub ich


    Ehmm, es gibt kein HdR Game für den NGC!
    Zumindest noch nicht!
    Den ersten Teil gibt es für PSX2, XBOX,GBA und Pc,
    und den zweiten nur für die PSX und GBA!
    Tja, nichts da mit Gamecube, für den gibt es nur den kleinen Hobbit!

  • Was genau muss man denn im Spiel machen?
    Bloß kämpfen?
    Überlege nämlich ob ich mir das kaufe,
    Wie teuer ist das denn? Und lohnt sich das?
    Sorry, wegen der vielen Fragen, wär aber nett wenn ihr die mir beantworten könntet ;) :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Den kleinen Hobbit? :confused:



    War das nen Scherz?


    Nein, den wird es geben,
    ungefähr Mitte dieses Jahres!
    Aber nur für NGC!



    Riverdancer
    Für den Pc 45 Euro, für ne Konsole 60 Euro!

  • wart mal:


    Zitat

    Während der EA-Titel "Herr der Ringe – Die zwei Türme" ausschließlich für die Playstation-2 und den GameCube erscheint, bedient VUIP mit "Herr der Ringe – Die Gefährten" zusätzlich die Nutzer von PC und X-Box. Auch wenn beide Spiele im gleichen Szenario angesiedelt sind, unterscheiden sie sich im Spielprinzip.


    Quelle:


    http://www.ftd.de/tm/hs/1038505025990.html


    Hmm na ja


    die zwei türme ist auf jeden fall im computer bild spiele nur für ps2 drin... bei die gefährten ist es auch für GCN drin!


    Na ja mir kanns wurst sein... ich hab mir sowieso Mystic Heroes bestellt..

  • Welche Version habt ihr denn vom Pc Speil?
    Es gibt die EA Version (die ist leichter und man kann zwischen Aragorn,Legolas und Gimmli wählen) oder die von dieser anderen Software-firma die schwieriger ist und in der man abwechselnd Frodo, Aragorn und Gandalf ist?!


    Welche Version ist besser? Die zweite soll ja erst ab 16 sein, kann mir das gar nicht vorstellen..


    Bitte um Antwort :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Das sind aber zwei paar Stiefel:


    1. Das EA-Game ist HdR The Two Towers, handelt also vom zweiten Teil, und da kann man immer nur einen wählen, und das gibt es nur für die PSX2. Das ist um einiges besser als das Pc-Game, auch teuerer, und auch brutaler-->deswegen 16


    2. Das andere Game ist HdR die Gefährten, das gibt es für fast jede Konsole und für den PC und kostet 60 Euro bzw. 45 Euro. Das handelt dann von den ersten beiden Büchern und geht bis zur Emyn Muil und den Argonath.

  • Ich habe bei einem Freund HdR - The Two Towers auf Playstation 2 gespielt, und ich muss sagen, es macht total Spaß!! Was besonders cool ist, sind die ganzen Filmszenen und der nahtlose Übergang zwischen Filmsequenz und selbst spielen. Das ist einfach cool, man fühlt sich teilweise wie im Film!! Also ich kann es nur empfehlen!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich hab auch HdR-das Spiel! komme aber an den Balrog nicht vorbei! *hmpf* Hamschda ist schon fertig,wäre jetzt abba immernoch beim schwarzen Reiter wenn ich ihn nicht geholfen hätte *dasjetztmalsoausplaudernmuss* *gg* aber der Balrog ist doooooooooooooof :(