Pizza Connection 2

  • Jaja, ich weiß, das ist ein ziemlich-öh- ''abgewracktes'' Spiel, aber naja. :D
    Was ist euer erfolgreichstes Rezept?
    Meine beliebtesten sind nicht soo appetitlich :kotz :kotz :kotz
    :zahnlos
    Merci beaucoup!!!

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • :kopfkratz


    wenn ich ehrlich bin,hab ich gar kein lieblingsrezept :D sind da nich auch immer schon welche fertig? ich mach mir lieber selber irgendwelche komischen pizzen,die ich nie essen würde...zumal ich eh keine pizza esse :roftl :D
    die laufburschen finde ich niedlich *löl*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich meine die besten Rezepte im Spiel!;)

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Mein erfolgreichstes rezept war ne Pizza für Bonzen bei nem Backwettbewerb (hab ne medaille gekriegt:eek: ).
    Man nehme........
    4x sone Doppelstreifen Emmentaler
    4 Stücken von nem dreifach zerkleinerten Paprika
    4 Stücken von einmal halbierten Himbeeren
    und ein bisschen Parmesan........

  • Cool! Danke!:seelove

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Hab's ausprobiert.Das war allg. nicht so pralle- alles im gelbem und rotem Bereich! :(

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • meiner meinung nach müsste da unten irgendwo so'n pizza-symbol sein.. :hae oder hab ich das jetzt mit p-syndicate verwechselt? *g* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Iiiich hab mal eine Frage zu dem Spiel.
    Man hat da ja ein Restaurant und so.... .
    Ich mache immer wirklich schöne Pizza :D aber ich habe einfach NIE Gäste. Das ist so deprimierend :heule :roftl :heule
    Und wenn dann mal jemand da ist, wird nur die Pizza Hawaii gegessen.... Schinkenstücke, Ananasstücke, Mozarella, Emmentalerstreifen und diesen Tomatenkram.... . Kennt ja jeder.
    Wie macht ihr das das Gäste zu euch kommen und nicht direkt wieder gehn?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Iiiich hab mal eine Frage zu dem Spiel.
    Man hat da ja ein Restaurant und so.... .
    Ich mache immer wirklich schöne Pizza :D aber ich habe einfach NIE Gäste. Das ist so deprimierend :heule :roftl :heule
    Und wenn dann mal jemand da ist, wird nur die Pizza Hawaii gegessen.... Schinkenstücke, Ananasstücke, Mozarella, Emmentalerstreifen und diesen Tomatenkram.... . Kennt ja jeder.
    Wie macht ihr das das Gäste zu euch kommen und nicht direkt wieder gehn?


    Dein Restaurant muss erstam offen haben. :D
    Dann muss dein ganzen Personal da sein. Ich hoffe du hast die Schichten gut eingeteilt. ;)
    Dann musst du erstmal ein paar Standard-Pizzen in deine Karte aufnehemen. Ein paar Eigenkreationen sind aber auch gern gesehen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab ich alles gemacht.... aber es kommt keiner.
    Och man das ist so gemein *g*
    Naja ich glaub ich bin untauglich für dieses Spiel :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]



  • Währe Hilfreich wenn du auch noch die Anteile dahin schreiben würdest (z.B. 80g Parmesan)
    Und was du zuerst draufgemacht hast ;)
    Foto von der Pizza währe auch nicht schlecht :D
    Dann könnte man nichts falsch machen :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ floriam


    sag doch gleich,dass du das savegame haben willst.. :D


    Gute Idee..... :D

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • hallo!


    suche ganz dringengd pizza connection 2 und finde es in keinem handel!


    vielleicht braucht es von euch niemand mehr oder wisst ihr wo ich es herbekommen kann ausser bei ebay ersteigern?!das will und kann ich mit meinen 16 jahren ja noch nicht machen und meine eltern machen das auch nicht!!


    weis jemand was?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]


  • Ich schieb dich mal hier rein, da wir sowieso schon mehrere Threads zu Pizza Connection haben. Verwende das nächste mal bitte die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema eröffnest. Danke. ;)


    EDIT:
    Guck doch einfach mal bei www.amazon.de nach.

  • Zitat von -Sabrina-

    Hab ich alles gemacht.... aber es kommt keiner.
    Och man das ist so gemein *g*
    Naja ich glaub ich bin untauglich für dieses Spiel :hae



    Du musst auch aufpassen, wo du dein Restaurant hinstellst!!!
    Neben der Oper, hast du die meisten Bonzen (habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, etwas weg xD). dann nur noch auf rustikal umbauen, und schon müssten da welche kommen, achja immer wenn möglich 2 kellner zur gleichen zeit!
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]