• Kennt ihr GTA3 wo spielt ihr es leiber computer oder playstation2?

    <small>[ 29. Juni 2002, 12:01: Beitrag editiert von: Sergej ]</small>

  • Ich kenn nur GTA 1 und 2. Das 1er habe ich früher immer gespielt, ich war total süchtig, das war echt schlimm. DAs 2er fand ich nicht so gut.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Benutz erst die Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstellst, meistens gibt es schon Beitraege.


    Bitte <a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001721&p=" target="_blank">hier</a> weiterschreiben