Spiele ausser "Die SIMS"!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Taribo, wusstest du nicht, das man bei Black&White Gott spielt?
    Du wolltest das doch wissen oder?:confused:


    Ich wusste es mal...aber jetzt hatte ich es wieder vergessen, ich wusste nur noch dass man irgendein Herrscher ist :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Black and white hört sich sehr interessant an doch jetzt hab ich so viel darüber gehört und dass es eher fad ist und jetzt werd ich es mir wahrscheinlich nicht zulegen

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Mir ist noch ein weiteres SNES-Spiel eingefallen, dass ich supergerne spiele: "Kirby's Dreamcourse"!
    Hab ich ganz zufällig entdeckt und bis zum Endgegner nicht mehr aus der Hand gegeben.
    Man dirigiert "Kirby" über einen Kurs - und am Ende wird 'eingelocht', ähnlich dem Golf.
    "Kirby" kann zw.durch verschiedene Eigenschaften erwerben, z.B. damit er im Wasser nicht untergeht oder schnell über Gelände kommt, das ihn eigentlich abstoppt.


    Das war das einzige Spiel, das ich ganz alleine bis zum Ende durchgespielt habe, mit Sieg über den Endgegner! *stolz*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Vielleicht kann ich ja mal sagen, das mindestens 50% aller Black&White Spieler mit dem Spiel unzufrieden waren!
    Naja, vielleicht waren ja auch die Erwartungen zu hoch!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • aha das hätt ich nicht gedacht ich hab dacht dass das spiel ein großer erfolg sein wird weil ich, wie gesagt, große erwartungen gestellt wurden!

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Ich spiele black and withe! Sonst spiele ich noch Diablo 2 und so ein Spiel wo man seinen eigenen Vergnügungspark bauen kann!
    Hab vergessen wie es heißt!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnuffelhase
    Ich spiele black and withe! Sonst spiele ich noch Diablo 2 und so ein Spiel wo man seinen eigenen Vergnügungspark bauen kann!
    Hab vergessen wie es heißt!


    Und wie findest du Black &White?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ja, das war ja auch das Problem, die erwartungen auf das Spiel waren ZU groß! Auch meine, eigentlich ist das Spiel ja sehr gut, nur wenn man nicht die ganze zeit gesagt hätte: oh, das spiel soll so fantastisch sein, usw.....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Yo, ich spiele außer die Sims Adventure Games, Strategie und Rollenspiele und alles mögliche...:D
    aber ich würd gern Warcraft3 spielen *schnüff* aber comp hat kein Speicherplatz mehr! ò.ó
    naja...*grml*

    [center]† I heard the voice of the wind
    I want to know the rest of the dream
    No one will tell me
    My chest was smeared red...†[/center]


    [center]


    Ich grüße mal ganz lieb meine kleine Sakura :kiss :hahaha und alle anderen DeG-fans! Hohoho! [/center]

  • @schunuffelhase: heißt das spiel wo du einen park bauen kannst Roller coaster tycoon! das ist klasse

    Tschau Bussi
    Lolly


    Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

  • Jaja, Warcraft III ist schon was feines :) ...auch wenn manche dieser genialen Rendersequenzen etwas unspektakulär sind (ich hätte mir die Endsequenz ein bisschen besser vorgestellt)


    Andere Spiele:


    Battle Realms (Demo)
    Sacrifice (Demo)

  • Hi leute :)


    Ich spiele viele Computerspiele.
    Ich spiele zur zeit die sims, GTA3, tropico und gothic


    vor kurzem hab ich mafia durchgespielt und ich hab schon alle tomb raider spiele durch, ich freue mich auf das neue spiel davon :D


    Ich liebe PC-Spiele *ggg*


    Bussi Jeany


    Ich grüße alle meine Friends!!! *knutsch* :seelove *lol*



    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also mein liebstes Spiel sind ja die Sims, aber oft spiel ich auch gern Strategiespiele und Simulationen! Bloß, bei den Strateges muss man aufpassen, denn die meisten sind nach dem gleichen Muster aufgebaut... Da habe ich aber eine echte Ausnahme gefunden: Seven Kingdoms II ! Da gibts haufenweise Auswahlmöglichkeiten, Kampagnen und so weiter! Ich hab es mir damals von der SCREENFUN (Bravo) geholt - Ausgabe 8/02. Spielt das noch jemand ausßer mir?


    funny-sim

  • Fragt doch mal isabelchen, wie sie es so findet - sie hat jetzt meins (ich habs ihr gebraucht verkauft). Ich persönlich war enttäuscht - die idee an sich fand ich prima, aber die Auswahlen und vor allem die Steuerung von B&W mochte ich überhaupt nicht. Und spätestens, wenn man zum x-ten Mal ein feindliches Dorf mit brennender Affensch... beworfen hat, wirds langweilig - mir zumindest.


    Da fiel vorhin mal weiter vorne "Pizza Connection - ich habs GERNE gespielt, das war immer recht nett. Pizza Syndicate scheint ein Spin-off davon zu sein...


    Im Moment hänge ich wegen Suchtfaktor vor Neverwinter Nights - allerdings nicht nur zum Zocken, ich designe auch selbst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...