Beiträge von Melli

    Also, man muss Alt/Strg/Shift und c drücken, dann erscheint oben links ein kleines graues Feld, dort gibt man, wenn man nur "die Sims" hat "Klapaucius" ein, aber wenn man das "volle Leben" hat muss man rosebud eingeben. Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Hallo ihr!!!
    Lang nicht mehr gemeldet..war krank.Na ja, tut hier nix zur Sache.
    Also ich wollte mal was fragen. Undzwar: wenn ich meinen Sim zu diesem Chemiebaukasten schicke, dann mixt er das stundenlang rum und irgendwann geht dieser Kasten kaputt. Er konnte nix trinken. Wieso? Kann mir jemand helfen?
    Ciaoi,
    Melli

    Es ist schon die richtige cd.Aber pfeile hab ich keine und Erweiterungen,z.b. neue Tapeten sind auch nicht drin. Kann mir denn mal jemand vieeleicht aufschreiben, was es bei der Erweiterung für neue Dinge geben müsste? Das wär echt nett. Dann kann ich nämlich mal nachschauen, denn in der Anleitung steht nix darüber.

    Kleine Pfeile?? Da ist überhaupt nix,bis auf diese kleinen Buttons "Haus abreißen", "verbindung mit dem Internet erstellen"... Na ja, vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen,muss nochmal nachschauen.
    Aber danke dir!!!

    Hallo Ihr!!!
    Ich habe heute zu meinem Geburtstag "Die Sims-das volle Leben" bekommen und es installiert. Das hat auch alles geklappt.Aber als ich es dann spielen wollte, sah alles so aus, wie das erste Spiel- nur ein Haus hatte einen Friedhof. Es waren auch keine anderen Gegenstände im Spiel.Weiß jemand, von euch, was ich machen muss?Mit dem instalieren hat ja alles geklappt, nur die Erweiterung sieht genau so aus, wie das andere, nur nen Friedhof ist da und ne neue Familie namens Freuntlig.Es gibt doch noch andere Häuser und Nachbarschaften (so steht es zumindest in der Anleitung)Wie komme ich denn da hin? Bitte helft mir!!!
    Schonmal Danke,
    Melli

    Man muss alle Freunde einladen, Luftballons aufhängen, etwas zu Essen machen (z.B, Grillen)
    Und wenn du mit deinen Sim gefeiert hast, bekommst du irgendwann(wenn die Party zu lange dauerte) ne Mahnung von der Polizei, das du leiser sein sollst. So ist das auf jeden Fall bei mir.

    Hallo ihr!!!
    Als mein Sim seinen Freund angerufen hat und sich mit ihm verabredete, sind plötzlich auch alle anderen Nachbarn mitgekommen.Ohne das ich irgendwas für ne Party gemacht habe.Es waren dann ca. 5 Nachbarn bei mir, mit denen meine Sims sich alle schön unterhalten haben.Aber als ich die Nachbarn dann angeklickt habe, denn ich wollte sie wieder los werden, stand da "Keine Aktion möglich".Dann haben die 5 anderen Sims Tage lang bei mir übernachtet und irgendwann sind zwei dann gestorben...Und ich habe auch noch Warnungen von der Polizei bekommen, das ich meine Party beenden soll. Weiß jemand von euch, was ich machen muss, damit ich die anderen Sims wieder los werde?? Ihr müsst mir helfen, sonst sterben bald noch allen (sie gehen ja auch nicht von selber nach Hause, sondern sind nur am Meckern).


    Ach so, was ich noch sagen wollte: Mein Name ist jetzt "Melli" und nicht mehr "Mellio" (Nur damit ihr bescheid wisst)
    Ciao,
    Eure Melli