Ich werde die Nachbarn nicht mehr los...

  • Hallo ihr!!!
    Als mein Sim seinen Freund angerufen hat und sich mit ihm verabredete, sind plötzlich auch alle anderen Nachbarn mitgekommen.Ohne das ich irgendwas für ne Party gemacht habe.Es waren dann ca. 5 Nachbarn bei mir, mit denen meine Sims sich alle schön unterhalten haben.Aber als ich die Nachbarn dann angeklickt habe, denn ich wollte sie wieder los werden, stand da "Keine Aktion möglich".Dann haben die 5 anderen Sims Tage lang bei mir übernachtet und irgendwann sind zwei dann gestorben...Und ich habe auch noch Warnungen von der Polizei bekommen, das ich meine Party beenden soll. Weiß jemand von euch, was ich machen muss, damit ich die anderen Sims wieder los werde?? Ihr müsst mir helfen, sonst sterben bald noch allen (sie gehen ja auch nicht von selber nach Hause, sondern sind nur am Meckern).


    Ach so, was ich noch sagen wollte: Mein Name ist jetzt "Melli" und nicht mehr "Mellio" (Nur damit ihr bescheid wisst)
    Ciao,
    Eure Melli

  • ja,die gäste sind gekommen weil die bei deinem freund waren als du ihm angerufen hast.ok,am besten du kaufst dir 2 teleporter.
    mit den ersten kannst du gäste bei dir zuhause beamen,bei den 2 kannst du sie wieder loß werden.also,auf den 2 teleporter klicken,kommt "rid off..." dann klickst auf die namen deiner besucher ,dann gehn sie wieder.immer eins aufs mal.
    oder wenn du es schneller machen willst:
    strg+umschalt+c benutzen und move_objects on
    eingeben.du kannst die leute damit anklicken und entfernen(im kaufmenü).die kommen im spiel in ihren häuser troztdem wieder.


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Man muss alle Freunde einladen, Luftballons aufhängen, etwas zu Essen machen (z.B, Grillen)
    Und wenn du mit deinen Sim gefeiert hast, bekommst du irgendwann(wenn die Party zu lange dauerte) ne Mahnung von der Polizei, das du leiser sein sollst. So ist das auf jeden Fall bei mir.

  • Luftballons kann man sich runterladen. Die sind nicht im Spiel drin. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr genau, wo ich die her hab...

  • Luftballon bekommst du auf der offiziellen Simsseite und auf jeder gängigen Seite auch hier auf www.thesims.de .


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Sim:
    d-danke dir !!!!!!!
    wegen dir ich zahlen dürfen weil du gesagt hast wies geht
    nene
    aber wo her luftballons?
    [/quote]


    luftballons kriegst du bei www.thesims.de
    unter downloads-gegenstände(objekte)


    ------------------
    Halloo!Simsfans!Heut schon gesimt?
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies