Woher weiß ich,dass....

  • Hallo Ihr!!!
    Ich habe heute zu meinem Geburtstag "Die Sims-das volle Leben" bekommen und es installiert. Das hat auch alles geklappt.Aber als ich es dann spielen wollte, sah alles so aus, wie das erste Spiel- nur ein Haus hatte einen Friedhof. Es waren auch keine anderen Gegenstände im Spiel.Weiß jemand, von euch, was ich machen muss?Mit dem instalieren hat ja alles geklappt, nur die Erweiterung sieht genau so aus, wie das andere, nur nen Friedhof ist da und ne neue Familie namens Freuntlig.Es gibt doch noch andere Häuser und Nachbarschaften (so steht es zumindest in der Anleitung)Wie komme ich denn da hin? Bitte helft mir!!!
    Schonmal Danke,
    Melli

  • Also wenn du das spiel gestartet hast und in der ersten Nachbarschaft bist, gibbet da oben links so kleine Pfeile, mit denen kannst du dich auf weitere Nachbarschaften begeben. Ich hoffe ich konnt dir damit weiter helfen

  • Kleine Pfeile?? Da ist überhaupt nix,bis auf diese kleinen Buttons "Haus abreißen", "verbindung mit dem Internet erstellen"... Na ja, vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen,muss nochmal nachschauen.
    Aber danke dir!!!

  • Guk mal auf die CD da müsste alles weiß sein und am Rand der CD Erweiterung stehen.
    wenn nicht dann ist das die normale Version
    Und wegen den Nachbarschaften:
    Du musst (wo du die Häuser im überblick hast)
    oben links guken da müsste "ein links Pfeil dann eine Zahl und dann ein rechts Pfeil" stehen. viel glück

  • Es ist schon die richtige cd.Aber pfeile hab ich keine und Erweiterungen,z.b. neue Tapeten sind auch nicht drin. Kann mir denn mal jemand vieeleicht aufschreiben, was es bei der Erweiterung für neue Dinge geben müsste? Das wär echt nett. Dann kann ich nämlich mal nachschauen, denn in der Anleitung steht nix darüber.

  • das is ja sch...
    Es ist ziemlich viel neues: Lovebett, Jukebox,Wahrsagerkugel, neue Sessel/Sofa/Stühle, Schränke, Hausroboter und den rest schreibt bitte jemand anders für mich
    Vielleicht geste mal zum geschäft und beschwärst dich?!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D