Wie lange bleiben eure sims im urlaub?

  • In den berichten stand, daß die sims 3,5 oder 7 tage im urlaub bleiben; meiner ist jetzt schon über 7 tage im urlaub (trotz job) und nichts ist passiert. muß ich mich noch auf was gefasst machen oder kann man doch so lange bleiben, wie man will?

  • Weiß auch nicht was das soll. Hab das auch schon gehabt. Im Bericht stand auch das man das am Telefon so buchen muß, aber dafür gibt´s ja gar keine Option

  • Man kann so lange im Urlaub bleiben, wie man möchte bzw. solange wie das Geld reicht!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zuhause paaiert nichts mit den job da die zeit zuhause in Urlaub stehen bleibt.

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Eileen:
    <strong>Zuhause passiert nichts mit den job da die zeit zuhause in Urlaub stehen bleibt.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

  • Da passiert gar nichts, du kannst so lange bleiben wie du geld hast und zu Hause verändern sich nur die Beziehungswerte deiner Freunde

    No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry