Grafik nach absturz verwischt

• Folgendes: Habe Sims 2, wilde Campusjahre, nightlife...

Nachdem das Spiel abgestürzt war, hab ich die Addons deinstalliert und das Hauptspiel auf dem pc gelassen.
    Die Addons wieder installiert. Meine downloads wieder in die Ordner gesteckt.
    Spiel läuft wieder.
    Aber meine Grafik der Sims ist ziemlich mies.
    Ich weiß, daß die vorher besser war.

Sehr euch mal den Unterschied der beiden Ketten an.

Die eine ist ganz scharf umrissen, die andere kaum zu erkennen. Liegt das jetzt an den downloads selber oder an meinem spiel?

Außerdem fällt es mir stark an der schminke auf.

Die Wimpern sind als solche gar nicht zu erkennen und die Pupillen haben auch keinen klaren Rand mehr.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?

Gibt es eine Möglichkeit, daß die Grafik einigermaßen gut wird?

Ähnlich wie hier:

Ich wäre für eure hilfe dankbar.
    Ich weiß daß es nie so gut wird wie auf dem unteren bild, aber meine sims hatten vorher doch wenigstens klare augen, nicht sowas verwischtes... :angry

LG
    Amarise

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Hui, da bist du ja im Sims1-Teil des Forums gelandet. Nicht schlimm aber, Micha wird das später sicher an seinen richtigen Platz, in die Technik von Sims2 schieben ;)

Nach Neuinstallation und auch, wenn man ein neues Addon installiert, setzt das Spiel automatisch die Grafik-Einstellungen auf das absolute Minimum zurück.
    Geh also mal auf die Spiel-Optionen und schau da nach ;) Sicher brauchst du lediglich die Grafik-Einstellungen wieder höher stellen ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Huch, das mit dem falschen Forum tut mir leid.
    Hab wohl vor lauter Verzweiflung nicht richtig geschaut :eek:

Und ansonsten: :applaus DANKE!!! :kiss Das war es. Es ist alles wieder gut.

Mann, wie doof :roftl Aber das passiert wohl schonmal, wenn man das letzte mal 2004 das Spel installiert hat ^^

Schönen Abend noch.

Das Ding hier kann geschlossen werden oder gelöscht :)

Liebe Grüße
    Amarise