meine inselbewohner sterben immer ?!

  • huhu

    meine inselbewohner sterben immer total früh !!! sie pflücken immer selbstständig beeren und dann sind keine mehr da....
    ich war mittlerweile so weit dass ich eine schule hatte und den bach freigelegt hatte. auch mit er ernte klappt es nicht.
    könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe dass sie nicht mmer so früh sterben ???

  • huhu

    meine inselbewohner sterben immer total früh !!! sie pflücken immer selbstständig beeren und dann sind keine mehr da....
    ich war mittlerweile so weit dass ich eine schule hatte und den bach freigelegt hatte. auch mit er ernte klappt es nicht.
    könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe dass sie nicht mmer so früh sterben ???


    Verlasse das Spiel erst dann wenn deine Bewohner geung Essen haben und es keine kranke unter ihnen gibt. Kannst du nich so lange warten stelle das Spiel auf Pause. Hoffa das hat dir etwas geholfen!

  • huhu

    meine inselbewohner sterben immer total früh !!! sie pflücken immer selbstständig beeren und dann sind keine mehr da....
    ich war mittlerweile so weit dass ich eine schule hatte und den bach freigelegt hatte. auch mit er ernte klappt es nicht.
    könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe dass sie nicht mmer so früh sterben ???


    Hallo romina,


    [post]987511[/post] Hier siehst du die Lösungen der einzelnen Rätsel.


    Vergiss vor allem nicht die Tech-level, vor allem in Medizin, zu erhöhen.


    Gruss
    wally