Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit das Grundspiel +wilde Campusjahre auf dem Rechner, habe dann das Weihnachtspack installiert und hatte seitdem Grafikprobleme. Die Spiegel haben nicht mehr gespiegelt,beim Bauen und Einrichten konnte ich die Weihnachts-Items erst sehen, wenn ich sie auf das Haus angewendet habe (sprich: die kleinen Kästchen in denen man die Items sieht waren leer), und alle Häuser die ich gebaut habe hatten im Nachbarschaftsmodus keine Wände mehr.
Das sind zwar kleine Grafikbugs die das Spiel nicht als Solches beeinträchtigen, die aber trotzdem ärgerlich sind. Vor Kurzem ist dann mein Rechner abgestürzt, und nach der Neuinstallation hatte ich nur noch mehr Grafikprobs. Habe mir also nen neuen GraKa Treiber runtergeladen, alles neu installiert, diesmal auch Haustiere und Vier Jahreszeiten. Das Weihnachtspack habe ich erstmal weg gelassen, aus Angst, ich könnte wieder Grafikbugs haben, denn im Moment funktioniert mit den 3 Erweiterungen alles.
Weiß jemand woher diese "Weihnachtsbugs" kommen und wie ich diese vermeiden kann?