hilfe,wo sind die anderen nachbarschaften???

  • ich hab mir jetzt auch endlich das addon zum spiel gekauft, aber da funktioniert gar nix.von wegen zauberkugel und chemie-kasten, nur zwei elende lampen sind neu.wo ist denn der ganze kram(125 objekte) und die neuen sets???ach ja, und dann sind da noch die 5 nachbarschaften ,auf die ich mich so gefreut hab... bei mir gibts wie vorher nur die eine,da sind keine pfeile links oben(anleitung) mit denen ich zu den andren nachbarschaften gelange.
    bitte helft mir
    was hab ich falsch gemacht????
    ciao,ente

  • Da kann man doch bei der installation immer wählen :
    1.vollständig
    ....oder....
    2.standard
    ....oder....
    3.minimal


    wahrscheinlich hassu minimal oda standard jenommen...wenn du vollständig (bzw. maximal) jenommen hasch und des dann trotzdem nid funzt tu's neu installieren
    wenns dann nid jeht hau's wech


    ------------------

    Wir sehen uns in der Hölle !


    Wir sehen uns in der Hölle !