• Hallo zusammen,


    meine Tochter hat heute einen Urlaubsort einfach weggebaggert und natürlich auch gespeichert.


    Wie kann ich den Urlaubsort zurück holen/installieren ohne das gesammte Sims zu deinstallieren und wieder neu aufspielen ?


    Grüssle
    Renate

  • Hi,
    du kannst den gelöschten Urlaubsort leider nicht mehr zurückholen. Das ist aber bei allen Dingen im Simspiel so, wenn du z.B. einen Spielstand gespeichert hast, kannst du ihn nicht mehr rückgängig machen!

    Freundschaft
    Wenn jemand schlecht von deinen Freunden spricht, und scheint er noch so ehrlich, glaub ihm nicht.
    Spricht alle Welt von deinen Freunden schlecht, misstrau der Welt und gib deinen Freunden Recht.
    Nur wer so standhaft seine Freunde liebt, ist es wert, dass ihm der Himmel Freunde gibt.