Ati HD2600Pro - kein Bild im Sims-Fernseher

  • Hallo,
    man kann ja bei "....\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies\Broadcast\TV..." eigene Videos reinmachen, welche dann im TV wiedergegeben wird. (.Avi, 248x248, 15 Bilder/s)
    Werden die dann im TV angezeigt, oder bleibt auch hier das Bild schwarz?


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

  • Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?


    Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber von ATi aufm PC und Treiberreste gibt es auch keine, der Fernseher bleibt schwarz, aber der Computer zeigt aber ein Bild in Sims 2... Nur der TV geht nicht... :(

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?


    Nein, offenbar nicht. Solange Ati/AMD das Problem nicht als solches erkennt und keine verbesserten Treiber herausbringt, wird sich daran auch nichts ändern. Deshalb habe ich auch meine HD2600Pro zurückgegeben.
    Und ich fand eben auch, nicht nur der Fernseher ging nicht, auch die Leistung ließ zu wünschen übrig. Die HD-Karte erschien mir nicht so schnell, wie sie aufgrund ihrer Leistungsdaten hätte sein müssen. Meine X1650 ist bei Sims 2 nun deutlich schneller ("unruckeliger")!

  • ...deshalb habe ich auch meine HD2600Pro zurückgegeben...

    :rolleyes


    Zudem hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass Änderungen im ControlCenter auch nix bringen. Ati hat halt (bis jetzt) keine gescheiten Treiber auf die Reihe gebracht. So was Außergewöhnliches ist das nicht. :misstrau

  • :rolleyes


    Zudem hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass Änderungen im ControlCenter auch nix bringen. Ati hat halt (bis jetzt) keine gescheiten Treiber auf die Reihe gebracht. So was Außergewöhnliches ist das nicht. :misstrau


    Stimmt, ich habe ATi seit dem Catalyst 8.1 daraufhingewiesen auf diesen doofen Fehler! Jetzt gibt es schon Catalyst 8.3! Und immernoch der Fehler, auch bei Freizeit-Spaß!


    Es ist echt zum Verzweifeln! :(

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • WICHTIG!!!!!!!!! AMD/ATi hat einen neuen Treiber veröffentlicht! - Dieser behebt den Fehler mit dem Schwarzen TV und Computer!


    Downloadet euch den neuen Treiber! -> Klick! (nur an alle ATi Radeon HD-Series Besitzer!)


    Beweis, dass es wieder geht:


    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]