[PS2] Grundstücke wechseln im "Freier Wille Modus"?

  • Hallo!
    Brauche dringend Eure Hilfe! Ich spiele die Sims 2 auf der Playstation 2. Ich habe mit einem Cheat alle Grundstücke freigeschaltet, weiß jetzt aber nicht, wie ich das Grundstück wechseln kann. Geht das im "Freier Wille Modus" nicht? :confused:
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet! :)

  • Nein, das geht nicht. Du kannst nur nach dem Beenden des Spiels auf einem anderen Grundstück einziehen.

  • Aber das habe ich schon versucht. Ich habe alle Grundstücke freigeschaltet, gespeichert und habe das Spiel nochmals gestartet. Da hatte ich auch nur die gleichen Orte wie sonst auch. Wie genau mache ich das?:confused:
    Viele Grüße

  • Du hast im Modus "Freier Wille" nur die drei Grundstücke! Die anderen gehören zum Karriere-Modus.

  • Alles klar, danke!
    Und noch eine Frage: Gleich am Anfang des Spiels ist ein unbekannter Sim in einer Küche gestorben. Der Grabstein steh genau vor dem Kühlschrank. Kann ich den Grabstein entfernen?