Freier Bauplatz auf Vacation!!??

  • Hi,
    Ich habe mal eine frage:
    Gibt es Auf der Vacation Insel auch ein freies grundsstück wie in DT??Ich finde es schade wenn ich dasfür ein anderes hotel abreißen muss.....

    Lebe jeden tag,
    denn es könnte dein letzter sein!


    Gruß
    -**Girl13**-

  • Hallo
    Erstmal, nein, es gibt keinen freien Bauplatz in VacationIsland. Du musst ein Hotel löschen. Und zu deiner DTA, da kann gar kein freies Gelände mehr sein, da musst du was gelöscht haben *g*. Weil bei mir ist von Anfang an, wie bei allen anderen auf jeden Fall auch, alles zugebaut.
    Also du musst auf jeden Fall ein Grundstück abreißen lassen, jedenfalls die Gebäude.
    Ciao

  • Hallo,
    hää stimmt doch gar net AL bei mir is in der DTA auch ein freies gebaue da steht glaube ich lehres grundstück und is nur so ein kleines fischerhäuschen aber mehr auch net is aber ein Lehres Grundstück


    Ich hoffe ich konnte euch helfen tschaui und bis bald!!!

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

  • Danke erstmal das ihr mir geantwortet habt!


    Al es gibt wohl In DT ein leeres grundstück ;-)

    Lebe jeden tag,
    denn es könnte dein letzter sein!


    Gruß
    -**Girl13**-

  • Hi!
    Ich habe in DTA auch ein "freies" Grundstück. Wie schon erwähnt wude steht nur so ein (ich glaub=)"Verleihklaus"-häuschen drauf!!! Aber sonst keine Gebäude,also= freies Grundstück!!!
    cu
    :cool:

  • Hi
    In UT gibt es kein leeres Grundstück, das sind aber zwei die weiter ausgebaut werden können. Ich glaube eins in der Winterlandschaft ich meine es ist das ganz oben und das andere weiter in der mitte. Aber geh mal ohne deine Sims In die Urlaubsorte und schau dir die Grundstücke mal genau an dann fällt es dir auf, auch die Beschreibung der einzelnen Orte zeigen an welche noch nicht ausgebaut sind da steht so was in der Art wie das in dem Gebiet noch alles ruhig und noch kaum jemand einen Fuß in das Gelände gesetzt hat

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?