hilfe, mir sterben immer meine menschen!

  • hallo!!!
    ich habe euch gesucht, damit man mir vielleicht weiterhelfen kann!
    ich habe mir virtual villagers teil eins gekauft und habe bisher bestimmt schon 10 mal neuanfangen müssen, weil mir einen tag später immer meine menschen gestorben sind!!!! ich weiss echt nicht, was ich falsch mache, aber so langsam fange ich an zu verzweifeln! ich komme einfach nicht weiter! ich schaffe es meist die folgenden rätsel zu lösen: hütte bauen, strand säubern, medizin, schule, lagune freimachen und dann sterben mir meistens alle weg!!!!!!!!! ich weiss echt nicht mehr weiter! kann mir einer von euch weiterhelfen????????

  • Hallo chiara,


    welche Geschwindigkeit hast du eingestellt?
    Am Anfang würde ich dir raten die halbe Geschwindigkeit zu nehmen und deine Leuts öfter mal zur Nahrung zu ziehen.


    Vor allem vergiss nicht einen Heiler auszubilden. Einen Bewohner immer wieder zum Medizinkaktus, der seltenen Rose, der seltenen Lilie und links unter der Lagune zum seltenen Gewächs ziehen und solange warten bis da steht "in Ausbildung Heiler".


    http://www.simsforum.de/vbulle…s-1-a-16.html#post1151291
    Hier kannst du die Lösungen zu VV1 A New Home sehen.


    Gruss und einen guten Rutsch
    wally