[PSP] Frage zu Flugzeug-Insel und anderen!

  • :confused:Ich habe ein paar Fragen!!:confused: [ Zu Sims2 Gestrandet für PSP ]

    1. Wenn ich bei der Flugzeug-Insel bin, und mich da umschaue dann sehe ich an einer Stelle einen riesen Felsen! Wie bekomme ich den weg, denn dahinter sehe ich einen Durchgang!?!?!:confused:

    2. Wenn ich dir Inselkarte aufschlage, und dann die Karte für die Flugzeug-Insel, dann sehe ich links ein Schiff und eine Insel, aber halt schattig weil ich da noch nicht war, wie komme ich dahin??:confused:

    3. Wie komme ich bei der Vulkan-Insel an den unteren Teil vom Vulkan?? Bei der Karte ist nur die Spitze vom Vulkan farbig, weil ich da schon war!!:confused:

    4. Wenn ich bei der Vulkan-Insel bin und dann über die Brücke gehe, dann kann ich ja noch bei dem Teil 2 mal woanders hin, einmal zum Vulkan un dann nocheinmal irgendwoanders hin. Aber bei mir will mein Sim nur zum Vulkan. Wenn ich zum anderen Teil gehe, dann steht da ERKUNDEN! Ich drücke auf ERKUNDEN un dann wird mir gesagt, das ich zu wenig Energie hätte und mich schlafen legen soll. Aber ich habe ALLE meine Bedürfnisse auf grün gemacht und mein SMILIE lacht auch und der Balken daneben ist auch ganz grün !!:confused:

    5. Wie viele Hyrogliphen gibt es und wie kann ich die zusammensetzen?? Mir wurde gesagt es gibt 9 Stück und die habe ich schon, aber wie kann man die zusammensetzen??:confused:

    6. Wie viele Schatzkartenteile gibt es?? Und wie kann man die zusammensetzen??:confused:

    BITTE HELFT MIR !!!


    DANKEEE !! Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben: nicole@leonarczyk.com

  • aalso.
    1.den felsen kannst du am weststrand weg schieben wenn du die ganzen schatzkarten teile zusammen hast das mit dem schlafen.also wenn die müdigkeit schon ganz voll ist.da brauchst du hiroglifen die kannst du an der werkbank zusammen bauen.und dann kannst du glaube ich die zwei türen im tempel im vulkan in der dunklen hohle und dieses riiiiiiiiesentor irgendwo auf der 3. inselaufmachen.
    mit den schatz karten ist es das selbe da gibts 9 stück.musst du auch an der werkbank zusammen bauen.mir fehlt das genau in der mitte das ist in so einer geheimen lagoone oder so von der aus kommt man bei der 2 . insel über den fliesenden sand aber wo ist die lagoone.Hilfe!.die insel mit dem schiff das ist die erste insel da fängt das spiel an.mit L1 und R1 kannst du die seiten auf der karte im menü wechsel.so ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • also, die geheime lagune befindet sich hinter der antiken tür in der grotte/höhle der zweiten insel (da ich das spiel auf französisch spiele, kenne ich die deutschen namen nicht)
    wegen der müdigkeit, wenn du schon geschlafen hast, dann koch deinem sim eine pikante mahlzeit zb. reis,fleisch und ingwer/chili .... ansonsten solltest du deinem sim ein gemütlicheres bett bauen.

    wenn du schon die 9hiroglyphen hast, dann musst du sie nun bei der werkbank zusammensetzen

    bei der vulkan insel, wenn du im tempel bist gibt es zwei möglichkeiten, die eine, du kommst hinter den tempel und hast damit die tempelbesichtigung abgeschlossen, mit der anderen kommst du auf den gipfel des vulkan

  • Hallo, ich hab ein riesieges Problem. Hoffe es kann mir jemand helfen?!

    Und zwar bin ich bei der Vulkaninsel bei der Geysirebene. Da ist doch so ein Felsen, den ich eig wegmachen sollte. Bekomme ihn aber nicht weg. Ich hab zwar 10 Körperpunkte, hammer und meißel aber irgendwie zuckt mein sim nur mit den Schultern, wenn ich die Stelle anklicke..... ich weiss nicht mehr, was ich da tun soll. :confused:

    Bitte helft mir!!!!!!!

    Danke schon mal im Voraus :applaus