Keine Städte!

  • Hallo liber Simser/innen.
    Ich hab zwar jetzt das Problem mit dieser Fehlemerldung gelöst, aber habe schonwieder ein neues Problem:
    Also ich hab heute Sims 2 installiert(habe Thailändische Version).Hab dann die Sprache umgestellt und hab gleich mal SIms gestartet.Nun jetzt war alles wie vorher bis dann dieses Menü mit den Städten kam.Doch da war keine einzige Stadt und erstellen konnt ich auch keine.Dann hab ich gedacht das ich erstmal University installiere aber ist wieder so wie vorher also keine Städte!
    Bitte um hilfe ;D
    Keni:)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • So, das Problem hat sich jetzt geklärt.Aber ichhab schon wieder ein neues ^_^''.Also wenn icheine Stadt laden will kommt ja erst dieser ladebildschirm und dann kommt bei mir läd Wetter oder so.Und dann wenn es eigentlich fertig sein müsste, geht dann erstmal die Musik aus und dann kommt die Fehlermeldung: Das Spiel ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Das ist allerdings erst seitdem ich 4Jhz installiert habe.Ich habe weder Hacks noch DL drauf.
    Technische Daten:
    Betriebssystem:Microsoft Windows 2000 Proffesional(5.0, Build 2195)
    Prozessor:AMD Sempron(TM) 2200+,~1,5ghz
    Arbeitsspeicher:192 MB RAM
    Auslagerungsdatei:360 MB verwendet, 156 MB verfügbar
    DirectX Version: DirectX 9.0c
    Grafikkarte:
    Name: SiS 741
    Hersteller: SiS
    Treibedatum:03.08.2007

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Zitat

    Arbeitsspeicher:192 MB RAM
    Auslagerungsdatei:360 MB verwendet, 156 MB verfügbar



    Dein PC ist viel zu schwach für 4 Jahreszeiten.

    256 MB RAM ist die Mindestanforderung die das Addon stellt, 512 MB RAM, wenn noch andere Addons installiert sind, wie es in deinem Falle ja ist (WCJ und Nightlife??)

  • Oh na dann ist das ja doof :s Aber wieso installiert es dann?
    Und wieso konnte ich Haustiere spielen?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ja aber es geht nicht um die Grafikkarte sondern um den Speicher, und eigentlich haben beide die gleichen anforderungen.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ja aber es geht nicht um die Grafikkarte sondern um den Speicher, und eigentlich haben beide die gleichen anforderungen.


    Edit: Jetzt gehts nach eine Neuinstallation ;) Thread kann geclosed werden.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • schön, wenn User ihre Probleme selbst lösen :D


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]