Erinnerungen löschen

  • Kann man nur bestimmte Erinnerungen löschen? Hab mist gebaut und nun ist n Sim in sich selber verliebt...weiß auch nicht im detail, wie ich das hinbekommen habe, aber da gibts Probleme, denn er will mit sich reden und flirten und so. Was ja aber nicht geht. alos wollte ich genau diese Erinnerung, dass er sich in sich verliebt hat, löschen! Bin Dankebar für jede Tipps!!!


    Viele liebe Grüße
    Jenny

  • Ja, genau das ist das Problem. alles gespeichert. und nun hab ich drei Häuser rumstehen, die alle gleich heißen. Argh!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Oh, nee, das kann ich nicht machen. Dann wird die Sache ja noch schlimmer. MUss nur die eine einzige Erninnerung löschen, sonst will er am ende noch mit sich flirten oder sonstiges. xD
    Alleskönnercheat ist der boolprop testingcheat dings? vllt. kann man mei dem gelben Wüfel ja auch doch einzelen löschen?

  • nun hab ich drei Häuser rumstehen, die alle gleich heißen.



    das verstehe ich in dem zusammenhang nicht
    wenn du drei gleiche Häuser hast frage: sind da auch gleiche Sims drinn
    dann lösch doch zwei
    zwei gleiche Sims in einer Nachbarschaft ist möglich aber führt zu solchen problemen

    * wurzelimperium*bewertet bitte meine Gärten*


  • Nein. Da sind keine gleichen Sims drin. Ist lediglich die mit dem meisten Geld in paar Häuser eigezogen, damit meine ganzen anderen Studies da rein können. Tja und nun heißen alle drei Häuser sol, obwohl da alles andere Leute drin wohnen. also auch keine Doppelten oder ähnliches.

  • Das ist normal in der Studentennachbarschaft wenn Du in private Häuser einziehst, dann heisst die Wohngemeinschaft dann natürlich nachdem, der zuerst da gewohnt hat. Hab da selbst einige Häuser bei mir, die da Namen tragen von Studenten, die schon lange nimmer darin wohnen. Dies also, ist nicht wirklich ein Problem.

    Zum anderen: Das mit dem Verliebtsein? Hast Du mit diesem Handheld - Dingens rumgespielt? Wenn sie zuviel damit spielen, kann es passieren, das sie sich in sich selbst verlieben.

    Das sollte eigentlich mit einem Patch behoben worden sein

    Zitat


    Sims, die mit dem Handheld spielen, erhalten nun nicht mehr die Erinnerung, sich selbst getroffen zu haben.



    Jetzt guck doch mal bei dem Sim, ob er bei den Erinnerungen eine hat, das er sich selbst getroffen hat und da er mit sich selbst ja gute Werte hat, kann es eben dann vorkommen das er in sich selbst verliebt.

    Nightlife - Patch , wenn Du Nightlife hast.

    Oder hast Du mit SimPE rumgespielt?