Spielstand von XP auf Vista

  • Hallo

    Ich habe einen neuen Lap Top der Vista hat, würde aber gerne die Spielstände, die auf meinem PC sind ( XP) auf den lap Top verschieben. Die Dateien sind dann aber auf lap Top verschlüsselt und lassen sich nicht kopieren !

    Kennt sich da jemand mit aus??????

  • welche Dateien versichst du denn zu kopieren? Die unter Programme oder unter eigene dateien?

    Deine Spielstände findest du unter Eigene Dateien\EA Games\Sims 2, dort am besten den gesamten Sims 2-Ordner sichern und auf dem neuen PC nach Installation der Spiele einfach den entstandenene Sims 2-Ordner durch den gesicherten Sims 2-Ordner ersetzte.

    Achtung: Das geht aber nur, wenn du auf dem neuen Rechner sämtlicge Add-ons, die auch auf dem alten waren, installiert hast.

  • ja das hab ich auch so gemacht ich hab die dateien unter Eigenen Datei/ Die Sims2 und dort alle Dateien Music,camaras usw. kopiert, aber wenn ich die auf den lap Top mach ( Vista ) sind die dateien dann verschlüsselt und ich kann sie nicht aufmachen, die verschlüsslung geht immer wieder rein.