• Hallo erst mal...
    Also ich habe meinen Sim in die Magie Stadt geschickt und als der Heißluftballon meinen Sim wieder nach Hause bringen sollte, tauchte mein Sim gar nicht mehr auf.
    Das Haus war zu sehen vom Sim und vom Sim aber keine Spur....
    sehr viel später tauchte der Sim dann doch auf (stunden später) und konnte nicht mehr in das Haus rein...
    Das Haus war leer oder man sah nichts von der Inneneinrichtung weil es nicht mehr verfügbar war für meinen Sim.
    Jetzt meine Frage was war das????
    War das ein Fehler im Spiel oder hat da ein Zauberer mein ganzen Haus mir abgeschwören????:confused:

  • Das war sicherlich ein Fehler im Spiel. Ein Haus abschwören lassen kann man bei den Sims nicht.


    Wie hast Du Dein Problem mit dem Sim gelöst ? Umziehen lassen oder Spiel beendet ohne speichern ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ohne Speichern das Spiel beenden wird da nichts bringen, denn es wurde ja gespeichert, als der Sim die Stadt der Magie wieder verließ...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das war sicherlich ein Fehler im Spiel. Ein Haus abschwören lassen kann man bei den Sims nicht.


    Wie hast Du Dein Problem mit dem Sim gelöst ? Umziehen lassen oder Spiel beendet ohne speichern ?


    Naja ich habe dann meinen sim ausziehen lassen, das problem war nur das sie nur 9500 an Vermögen noch hatte.
    Dadurch das das haus und die möbel auf einmal weg waren...
    So mußte ich dann ein ganz günstiges haus bauen und mit den nötigsten Sachen bestücken... und sparen für neue Möbel.