TheSimsOnline und Windows???

  • Hi !
    Ich habe einen Laptop und einen ,,normalen" PC. Der PC hat Windows98 und der Laptop Windows2000. Da aber nur der Laptop Internetanschluss hat, müsste ich TheSimsOnline über den spielen... lange Rede, kurzer Sinn : Für welche Windows-Versionen wird TSO zu haben sein ?


    Danke schonmal im Voraus !

  • hi, ich kann gar nicht genau sagen, ob ich darüber schonmal gelesen habe.
    ich bin mir aber relativ sicher, dass es auch für windows 2000 kompatibel ist, da das spiel ja erst ende des jahres rauskommt, und die damit rechnen müssten, dass ein grossteil der fans bereits windows 2000 hat.
    du brauchst dir auf keinen fall sorgen zu machen, da bin ich mir sicher!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich habe gerade mal bei thesims.de nachgeguckt, und da steht das spiel ist kompatibel für win98, wim mx und win xp. dann hab ich meinen freund gefragt und der sagte, d.h. dass das spiel auch für win 2000 funktioniert, da sowohl win2000 als auch xp auf windows nt basieren, und wenn es auf xp funzt, dann auch auf win 2000.
    naja, mehr konnte ich leider auch net rausfinden, sorry.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *hüstel*


    Nur weil es auf WindowsXP funktioniert muss das noch lange nicht heissen das es auf Win2k funktioniert - es ist zwar sehr warscheinlich, aber so sicher wäre ich mir da nicht...

  • Vielen Dank für die Antworten, damit ist meine Frage erstmal beantwortet !
    (Danke, dass ihr euch erkundigt habt!!!)
    Silvergirl

  • *hüstel*


    Kleine Änderung - wenn es für WinXP programmiert wurde, funktioniert es auf einer vorhergehenden Windows Version nicht, ausgenommen ist gibt das Spielversíon auch für andere Windows Teile...

  • Ich glaube das es gehen muss bald kommt ja noch ein neues win raus ich glaub es heist OE aber es ist ja aufjedenfall für win xp und win xp wurde ja aus zwei anderen wins erstelt nähmlich win 98 und win NT und win 2000 ist ja eine NT Version genau wie xp

    <small>[ 06. Juli 2002, 11:30: Beitrag editiert von: 123 ]</small>

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster